#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Rollator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Rollator

    Guten Abend,

    meine Mutter hat aktuell Probleme in den Knien. So ist so unsicher, dass sie sich kaum laufen zu traut. Habe gesehen, dass man auch selbst einen Rollator kaufen kann. Hat das schon einmal jemand von Euch gemacht, und kann mir sagen, worauf ich achten muss?

    LG
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.07.2019, 10:13. Grund: Link entfernt


  • Re: Frage zum Rollator

    Hallo

    Du bekommst aber auch bei einer Verordnung einen Rollator von der Krankenkasse !
    Dann brauchst du nichts bezahlen.

    Gruß nastassja

    Kommentar


    • Re: Frage zum Rollator

      Moin alle zusammen,

      bin neu im Forum und daher habe ich auch dieses Thema gefunden, um Hilfe zu meiner Frage zu bekommen. Meine Oma kann sich alleine nicht fortbewegen, daher die Frage, ob ich ihr einen Rollator besorgen sollte.

      Natürlich habe ich mich schlaugemacht, habe herausgefunden, dass Elektromobile, so auch Seniorenmobile eine tolle Sache sind.

      Ich finde, dass so ein Elektromobil viel besser ist, wenn man Probleme mit den Beinen hat und man kann auch in die Stadt damit gehen und zum Einkaufen!
      Zuletzt geändert von Community-Managerin; 31.08.2021, 13:12. Grund: Werbung - Link gelöscht

      Kommentar


      • Re: Frage zum Rollator

        Ich denke das ist auch ein Fall für die Krankenkasse, warum auch sollte man so ein Teil selbst bezahlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X