#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wohnmobil mit Anhänger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnmobil mit Anhänger?

    Guten Mittag zusammen. Ich glaube man kann bereits Mittag sagen, den Hunger den ich gerade spüre, Zeit für ein Mittagessen.
    Jedenfalls wollte ich vor dem Essen noch was fragen. Ich habe mir aus reinem Luxus ein Fiat Ducato Typ 250 gekauft. Damit will ich dann nächsten Sommer campen gehen. Mal mich auf die neue Art des Urlaubs anfreunden. Den letzten Pauschalurlaub empfand ich als bereits zu hektisch und laut. Jedenfalls wollte ich da einen kleinen Anhänger ran hängen. Aber der Wagen hat keine Anhängerkupplung. Wisst ihr, ob man bei so einem Wohnmobil sowas nachträglich einbauen lassen kann? Würde mich über euer Wissen sehr freuen.


  • Re: Wohnmobil mit Anhänger?

    Hallo zurück, also so Hotelurlaub ist auch nicht so ganz mein, aber ist mir auf jeden Fall immer noch lieber als mit dem Wohnmobil rumzugurken. Ich mache in letzter Zeit am liebsten Städtetrips und schau mir die großen Metropolen an. Nächstes Jahr ist Tokio dran und eventuell Oslo. Allerdings habe ich letztens für einen Freund auch nach der Möglichkeit gesucht eine Anhängerkuppel nachträglich einzubauen. Der frägt mich immer wenn er irgendwas braucht. Mit Google kommt der irgenwie nicht so ganz klar. Naja auf jeden Fall ist sowas wie du suchst hier zu finden . Freut mich wenn ich helfen konnte.

    Kommentar


    • Re: Wohnmobil mit Anhänger?

      Ja, das geht auf jeden Fall.

      Kommentar


      • Re: Wohnmobil mit Anhänger?

        Danke für die Beantwortung meiner Frage. War doch etwas länger gestern. Dann hatte ich bis kurz vor dem Schlafengehen die Frage schlicht vergessen. Aber mich extra einloggen wollte ich dann schon auch nicht, ob jemand bereits geantwortet hat. So dringend ist das auch nicht. Aber gut das mir geholfen werden konnte. Habe da auch gleich mal alles bestellt und das die mir das auch einbauen lassen sollen. Kommen die dann gleich vor Ort, mit der Ware und bauen es ein? Oder muss ich da in eine Spezialwerkstatt, die mit denen arbeiten? Bestimmt steht das irgendwo in der Bestellung selbst. Sollte ich mal nachlesen.

        Kommentar


        Lädt...
        X