#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo bekomme ich ein Handy her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomme ich ein Handy her?

    Hallo zusammen, ich starte mal direkt mit meinem Anliegen. Hat zwar keinen medizinischen Hintergrund, aber dafür gibt es ja die Plauderecke hier. Mein Smartphone ist am Wochenende kaputt gegangen. Nach vier Jahren habe ich es auch mal geschafft eine Spider App zu bekommen. Leider geht jetzt aber gar nichts mehr. Der Bildschirm ist ganz grün und das Touch funktioniert auch nicht mehr. Ich habe mir schon das neue iPhone bestellt. aber es kommt erst Ende Januar frühestens. Die haben irgendwie gerade Lieferschwierigkeiten. Habe gerade die E-Mail bekommen. Hätte ich das gewusst, hätte ich woanders bestellt. Aber naja jetzt habe ich mich gefragt wie ich die Zeit überbrücke. Kann man vielleicht irgendwo Handys mieten?


  • Re: Wo bekomme ich ein Handy her?

    Das mit dem kaputten Handy ist echt ärgerlich, aber egal ob selbstverschuldet durcheinen fehlende Hülle oder nicht, du brauchst dringend ein Handy. Ohne geht ja heute, zumindest solange man nicht irgendwo im Urlaub ist, eigentlich nichts mehr. Ich hänge zwar nicht den ganzen Tag am Handy, dennoch weiß ich nicht, was ich machen würde, wenn ich nicht schnell irgendwas zwischendurch googeln könnte oder Freunde und Familie kontaktieren könnte. Es besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass man Handys mieten kann. Besonders für solche kurzen Phasen lohnt es sich. Über einen längeren Zeitraum würde ich dir allerdings davon abraten, aber da dein richtiges Handy ja bald kommt, ist das kein Problem.

    Kommentar


    • Re: Wo bekomme ich ein Handy her?

      Ich würde ab und an bei Amazon vorbeischauen. Dort gibt es täglich neue Angebote ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X