#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chinin bei Wadenkrämpfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chinin bei Wadenkrämpfen?

    Hallo Zusammen,

    weil icch auf der Seite https://www.chinin.net/ las, dass Chinin gegen Wadenkrämpfe helfen soll, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Weiß jemand von Euch ob das wirklich hiflt?

    LG


  • Re: Chinin bei Wadenkrämpfen?

    Hallo,
    als von Chinin habe ich noch nichts näheres gehört, aber ich nehme bei Wadenkrämpfen eigentlich immer Magnesium. Genaueres zur Wirkung findest du zum Beispiel auf https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium. Hast du öfters Wadenkrämpfe, weißt du woher sie kommen?
    VLG Lauschi

    Kommentar

    Lädt...
    X