#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Analyse

Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, muss man, um eine Analyse zu machen unbedingt zum Arzt gehen? Kann man nicht einfach eine Blutprobe oder Urinprobe zu einem Labor schicken und die werten es aus und schicken einem das Resultat? Ich meine, bei einem DNA-Test geht das ja anscheinend auch, warum auch nicht bei so einem Fall? Würde nämlich gerne eine Analyse vornehmen lassen, ohne eine Interpretation. Einfach nur mit harten Fakten. Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen dazu.

• Re: Analyse

Hi Marairark,

da kann ich dich voll und ganz verstehen. Aus diesem Grund meiden so viele auch den Gang zum Arzt. Zum Glück gibt es aber einen Service, der sich darauf spezialisiert hat:
    https://sension.eu
    Aus persönlichen Gründen habe ich dort auch schon eine Blutprobe machen lassen. Ich wollte einfach mal meine Werte "unkommentiert" sehen um mir dann mein eigenes Bild zu machen. Ich war einfach schon so oft beim Arzt und habe mich danach über die Behandlung aufgeregt... Zum Glück gibt es Sension!

Kommentar

Lädt...
    X