#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mediale Präsenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mediale Präsenz

Hallo, ich habe ja bereits an andere Stelle im Forum nach einem Experten für Haarausfall gefragt. Dabei habe ich mich auch gefragt, es gibt doch auch bestimmt Dokus oder sowas in den Bereich. Oder irgend eine mediale Präsenz, weil ich würde einfach mal behaupten jeder 3. Mann hat damit Probleme. Das also so wenig Werbung gemacht wird, verwundert mich etwas. Ich meine, ich kenne nur Alpencine, aber das ist ja eher zum Erhalt als Wiederaufbau. Wenn mal was weg ist, dann ist es weg. Dan muss es halt von anderer Stelle gehohlt werden. Dafür gibt es aber Experten, die wissen ja selbst besser, wie man das am Besten umsetzt. Oder?

• Re: Mediale Präsenz

Hey Lukar,
    das mit dem Haarausfall ist echt ein weit verbreitetes Problem bei Männern. Manche interessiert es scheinbar nicht und sie tragen ihre Glatze voller Stolz, aber ich denke schon, dass sowas bei vielen Männern auch für Unsicherheit sorgt. Im Fernsehen oder im Kino haben ja eigentlich alle volles und perfekt gestyltes Haar und die Schauspieler dort lassen sich da ja auch bekanntermaßen ein wenig nachhelfen. Da weiß man dann auch nicht mehr, was von beidem jetzt eigentlich natürlicher ist: volles Haar oder das Gegenteil? Mir ist jedenfalls aus dem Fernsehen niemand bekannt, der sich wirklich mit dieser Problematik befasst.

Kommentar

Lädt...
    X