#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schönheit im Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönheit im Fernsehen

    Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Frage an euch. Gibt es Haarexperten, die auch mal im Fernsehen zu sehen waren? Also so eine Doku oder einfach wie die Arbeit so aussieht. Mein Sohn will in den medizinischen Bereich. Am liebsten in Bereich der Schönheitschirugie, weil er ungern leidende Menschen sieht. Aber trotzdem denen helfen will. Manche sind ja mit ihrem Körper total unzufrieden. Ich denke da an Frauen, die Krebs hatten und ihnen ihre Brust abgenommen worden ist oder an schlimme Unfälle. Er selbst leidet unter Haarausfall und würde gerne auch da mehr wissen wollen, ob er vielleicht in diese Richtung einschlagen sollte.

Lädt...
X