#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage an euch. Wie nimmt man am besten ab? Mir ist klar das es durch die Faktoren Ernährung und Sport passiert. Aber wegen dem Sport habe ich eine Frage. Was sind so die besten Möglichkeiten dafür? Ich meine, welche Trainingsarten sind die produktivsten? Ich würde gerne so schnell wie möglich fit werden. Habe einen Wettstreit mit einer Freundin und will zumindest einen schlangen Bauch. Kein Bäuchlein. Werde deswegen öfters aufgezogen. Von der Freundin und auch von meinem Partner. Das nervt.


  • Re: Abnehmen

    Wenn du Sport machen willst, dann mach einfach Sport. Das Wichtigste ist nicht welchen Sport genau gemacht wird. Es kommt darauf an, das man ihn regelmäßig macht. Das ist das Wichtige. Experten sagen, das 20 Minuten am Tag schon mehr als ausreichend ist um sich fit zu halten. Wenn du also 1 Stunde am Tag Sport machst, dann reicht das um mehr als fit zu sein. Finde aber wirklich das man damit nicht übertreiben sollte. Sieht nämlich schnell unschön aus, in meinen Augen.

    Kommentar


    • Re: Abnehmen

      Hallo Zusammen,

      zu einem Stallone muss ich gar nicht werden . Hauptsache ich nehme gut ab und baue ein paar Muskeln auf. Die Idee mit dem Fitnessstudio ist wirklich gut und danke auch für den Link! Das passt wirklich perfekt und die Preise scheinen auch wirklich top zu sein. Ich wohne in Berlin und habe mir schon lange überlegt einen Vertrag abzuschließen. Dann werde ich mich da morgen gleich mal anmelden. Weiß jemand ob man dann einen Personal Trainer bekommt oder wie sieht das aus? Ein bisschen professionelle Hilfe wäre schon wirklich gut.

      Kommentar


      • Re: Abnehmen

        Abnehmen ist Ernährungumstellung

        Kommentar



        • Re: Abnehmen

          Wenn du Sport machen willst, dann mach einfach Sport. Das Wichtigste ist nicht welchen Sport genau gemacht wird. Es kommt darauf an, das man ihn regelmäßig macht und den Körper mit Proteinen unterstützt. Das ist das Wichtige. Experten sagen, das 20 Minuten am Tag schon mehr als ausreichend ist um sich fit zu halten. Wenn du also 1 Stunde am Tag Sport machst, dann reicht das um mehr als fit zu sein. Finde aber wirklich das man damit nicht übertreiben sollte. Sieht nämlich schnell unschön aus, in meinen Augen.
          Hallo,
          genau, die Regelmäßigkeit ist das Wichtigste. Es bringt mehr jeden Tag etwas Sport zu machen, als einmal in der Woche 2 Stunden lang. Notiere dir auch einmal eine Woche lang, wann und was du über den Tag verteilt so isst und auch trinkst. Oft vergisst man darauf, dass Getränke auch sehr viele Kalorien beinhalten!
          Viel Erfolg beim Abnehmen!
          Bettia

          Kommentar


          • Re: Abnehmen

            Schau einmal auf der Seite nach. Da müsste eigentlich auch ein Bericht zum Thema "Zahnersatz" sein.

            LG
            Zuletzt geändert von Die Redaktion; 01.07.2019, 09:37. Grund: Link entfernt

            Kommentar

            Lädt...
            X