#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was will er damit bezwecken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was will er damit bezwecken?

    Ich hatte vor einer weile mal ein kurzes geschäftliches Gespräch mit jemanden (wir sind beide im gleichen Alter etwa, Ende 20 / Anfang 30), den ich auf Anhieb sehr sympathisch fand. Was mich zu dem Zeitpunkt wunderte war, dass seine Stimme sehr hoch war während er mit mir sprach (wenn ich seine Stimme jetzt höre wie er mit anderen spricht ist sie es nicht, eine ganz normale Männerstimme halt). Ich erinner mich halt besonders daran weil ich seine Stimme sehr angenehm fand, sie aber in der Tonlage so gar nicht zu ihm gepasst hat. Er wirkte bei unserem Gespräch auch sehr schüchtern und lächelte verlegen.

    Ich bin ihm dann mal irgendwo in der Stadt begegnet und er schaute mich an als wenn er mich kennt, halt ein sehr überraschter Blick. Ich konnte ihn aber so blitzschnell nicht zuordnen, habe mich weggedreht weil ich mich echt unwohl gefühlt habe (ich mag keinen Augenkontakt zu Leuten die ich kaum kenne). Mir kam der Gedanke erst später, dass er es gewesen sein könnte - wenn man folgendes liest dann wird es wahrscheinlich er gewesen sein.

    Wenn ich ihn mittlerweile sehe merke ich wie komisch er sich verhält. Er versucht regelrecht zu flüchten, meidet wirklich jeglichen Blickkontakt wenn er mir entgegen kommt. Bevor er mich sieht benimmt er sich noch normal, aber sobald er mich unerwartet irgendwo erblickt, dann zuckt er ziemlich sichtbar zusammen und geht sofort schneller oder tritt erst richtig beim Fahrrad in die Pedale um wegzukommen. Ich habe aber auch schon öfter gesehen dass er zu mir schaut wenn wir weit voneinander entfernt sind. Aber sobald ich in seine Richtung schaue oder gehe, guckt er sofort weg und entfernt sich.

    Auch wenn er seinen Kumpel dabei hat ist er nicht locker. Ich habe ihn letztens mit Freund gesehen (er mich nicht!) und da war er super locker. Heute kam er mit seinem Freund entgegen, auch total locker. Und dann hat er mich gesehen. Sofort Gesicht nach unten, er hat sich die Kapuze ins Gesicht gezogen, als wenn er absolut nicht will dass ihn ihn erkenne / sehe und hat auch nicht mehr hochgeschaut bis ich an beiden vorbei war.

    Was denkt ihr warum er sich so verhält? Er weiss dass ich einen Freund habe. Ich würde ihn ja gerne mal fragen ob alles ok ist. Hat ja den Anschein dass es nicht so ist. Und ich möchte nicht dass es so weitergeht, kann doch für ihn auch nicht toll sein. Auf einer Seite habe ich das Gefühl er ist durch meine Reaktion beim Zusammentreffen verletzt (aus welchem Grund?). Aber ich traue mich kaum noch auf ihn zuzugehen und anzusprechen gerade weil er teilweise so heftig reagiert. Und dass er meinen Blick meidet und versucht sich zu verstecken hält mich nur noch mehr davon ab. Will er vermeiden dass ich ihn aus Interesse anspreche? Ich weiss nicht wie er auf die Idee kommen würde, denn ich habe es noch nichtmal angedeutet dass ich es tun würde.


  • Re: Was will er damit bezwecken?

    Wenn ein Mann eine Frau beeindrucken will, dann hat er eher eine tiefe Stimme und nicht eine hohe Stimme. Das zeugt eher von Aufgeregt sein.

    Kommentar


    • Re: Was will er damit bezwecken?

      Stimmenprofis hier ich achte auf sowas gar nicht wie tief oder hoch, hauptsache es hört sich gut an

      Kommentar


      • Re: Was will er damit bezwecken?

        War wohl einfach nur aufgeregt.

        Kommentar


        Lädt...
        X