ich habe gehört es gibt nicht nur im Tierreich eine Menge Parasiten, sondern auch bei uns Menschen. Damit meine ich keine Schmarotzer im soziologischen Bereich, sondern wirklich Würmer die sich dem Menschen bedienen? Muss da etwas vorbereiten und kenne mich in dem Bereich gar nicht aus. Ich weiß nur aus der Familie her, das einer mal einen Parasiten im Darm hatte. Also Würmer, die ist er aber ohne Medikamente los geworden. Er hatte einfach eine natürliche Spülung von Karotten gemacht und einige Tage jeden Tag eine Spülung. Das wäre aber nur Darm. Gibt es sonst noch mögliche befallene Organe? Wie heißen die?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Parasiten
Einklappen
X
-
Parasiten
Hallo zusammen,
ich habe gehört es gibt nicht nur im Tierreich eine Menge Parasiten, sondern auch bei uns Menschen. Damit meine ich keine Schmarotzer im soziologischen Bereich, sondern wirklich Würmer die sich dem Menschen bedienen? Muss da etwas vorbereiten und kenne mich in dem Bereich gar nicht aus. Ich weiß nur aus der Familie her, das einer mal einen Parasiten im Darm hatte. Also Würmer, die ist er aber ohne Medikamente los geworden. Er hatte einfach eine natürliche Spülung von Karotten gemacht und einige Tage jeden Tag eine Spülung. Das wäre aber nur Darm. Gibt es sonst noch mögliche befallene Organe? Wie heißen die?Stichworte: -
-
-
Re: Parasiten
Naja, das sind wohl Würmer die man vom Tier bekommen kann. Im Ausland habe ich gehört, das es ein hohes Risiko gibt, habe auch einige Ekelvideos gesehen, wo die in der Haut sind oder im Ohr. Aber ich denke, potentiell können Würmer überall sein. Aber es gibt auch gutartige Parasiten. Zum Beispiel wird gerne bei nekrotischen Gewebe spezielle Würmer verwenden, die das schlechte Fleisch wegfressen, das gute aber in Ruhe lassen. So vergiftet man sich nicht selbst, durch sein eigenes Fleisch und man heilt auch schneller.
Kommentar
-
Re: Parasiten