#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würde gerne meine zwei Wellensittiche im Wohnzimmer halten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Würde gerne meine zwei Wellensittiche im Wohnzimmer halten

Ich würde gerne meinen Wellensittiche im Wohnzimmer halten, da ich eine schwere Krankheit habe und ich das Gefühl habe, dass sie mir helfen bei der Genesung. Aktuell leben sie noch in einer Aussenvoliere doch jetzt brauche ich anscheinend einen für drinnen und wollte mal fragen ob das sinnvoll ist, wenn man Wellis so lange bei sich hat und ob das nicht irgendwie stress auslöst wenn sie mal laut sind ?

• Re: Würde gerne meine zwei Wellensittiche im Wohnzimmer halten

Also das sollte eigentlich kein Problem sein. Du musst halt wissen, was für dich besser ist und wenn du sagst, dir tut das gut, dann mach es. Vielleicht kannst du ja nochmal deinen Hausarzt fragen, ob es nicht zu schlimm ist, wenn die Vögel etwas lauter werden. Und das es nicht deine Krankheit verschlimmert.

Aber etwas Gesellschaft ist immer gut, dass ist ja genauso wie mit den Hunden. Kannst du denn deine Aussenvoliere mit in dein Wohnzimmer stellen? Wahrscheinlich wird es zu Groß sein und du brauchst Zimmervolieren oder du holst dir einen moderaten Käfig.

Ich wünsche dir aber nur das beste und gute Genesung. Melde dich ruhig wenn du noch Fragen hast.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 06.11.2020, 13:35. Grund: Werbung, Link entfernt

Kommentar

• Re: Würde gerne meine zwei Wellensittiche im Wohnzimmer halten

einen Käfig brauchst du ja sowieso. Würde aber aufpassen dass die nicht wegfliegen

Kommentar

Lädt...
      X