#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Lippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende Lippen

    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich war letzten Monat etwas erkältet und habe bei der Erkältung Juckende, spröde und rissige Lippen gehabt - eigentlich ja "normal" wenn man am Schnauben ist usw. Doch dieses jucken hatte ich noch nie vorher gehabt. Auch wenn es jetzt vielleicht etwas ekelhaft klingt, aber die Haut der Lippen habe ich dann nach und nach abgepult. Der Zustand hat ca. 2 Wochen angedauert. Nun fängt es wieder an. juckende Lippen und ich merke, dass die Haut langsam aufgeht. Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Denn ich bin nicht erkältet und habe sonst auch keine weiteren Erkrankungen. LG.


  • Re: Juckende Lippen

    Cheme dir die Lippen ein vor dem Schlafen gehen

    Kommentar


    • Re: Juckende Lippen

      Die Lippen mehrmals täglich eincremen ist eine gute Idee. Oft lassen sich solche Beschwerden mit so kleinen "Mitteln" schon gut behandeln. Sollte das Problem trotz eincremen jedoch weiter bestehen, würde ich mal den Hausarzt oder direkt den Dermatologen aufsuchen.

      Kommentar


      • Re: Juckende Lippen

        Eventuell Herpes? Da kann laut https://www.geleeroyal.net/ Gelee Royal helfen. Bei Herpes habe ich es selbst noch nicht genutzt, aber zur Unterstützung der Wundheilung, und da hat es wunderbar geholfen.

        Kommentar



        • Re: Juckende Lippen

          Herpes kann es echt sein..

          Kommentar


          • Re: Juckende Lippen

            Herpes....

            Kommentar

            Lädt...
            X