#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glastastaturen - woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glastastaturen - woher?

    Hallo zusammen!

    Ich bin Arzthelfer in einer Arztpraxis und wurde von meinem Chef gebeten, mich um die
    Computer - Ausstattung zu kümmern. Ich solle mich mit der Anschaffung neuer Tastaturen kümmern.
    Natürlich habe ich die Aufgabe angenommen, jedoch sitze ich hier gerade etwas ratlos.
    Gibt es hier einen, der bereits solche Bestellungen gemacht hat und mir eine Empfehlung geben kann?
    Ich wäre für jede Antwort dankbar.

    Grüße
    Pascal


  • Re: Glastastaturen - woher?

    Hallo Pascal,

    es ist in der Tat schwer. So viele verschiedene Anbieter und man weiß nicht, welcher von diesen Produkten wohl die bessere
    Qualität haben. Am Anfang erging es mir leider genauso.

    Ich persönlich würde empfehlen, mal hier drauf einen Blick zu werfen
    http://www.megasept.de/de/glastastatur.html . Finde, dass diese Glastastaturen durchaus besser sind, als die aus Silikon.
    Habe auch letztens erst welche bestellt und mein Chef schien zufrieden mit den Produkten. Geben zudem nicht nur einen
    guten Blickfang ab, sondern sind durchaus vorteilhafter, als andere, wie auch die Page angibt. Außerdem noch: Ich weiß nicht, ob diese
    Zertifikate viel aussagen, aber jedenfalls wurde denen bereits eines verliehen für deren innovativen Technik.
    Die Seite hat durchaus Vielfalt und Qualität in den Produkten stecken.

    Des Weiteren rate ich dir ordentlich weiterzuschauen und vielleicht mal bei deinen Kollegen sich zu informieren,
    ob die schon so etwas gemacht haben. Bestimmt wird es da ein paar unter euch geben, die dir da auch weiterhelfen können diesbezüglich.
    Unter so vielen Firmen ist es ratsam, überall mal herum zufragen und Bewertungen durchzulesen, die auch kompetent sind.
    Aber so schief wird solch ein Kauf sicherlich nicht gehen. Höchstens könntest du nicht die Beste der Besten erwischen. Viel Erfolg dabei!

    Mit freundlichen Grüßen
    Stinky

    Kommentar


    • Re: Glastastaturen - woher?

      Aus dem Internet - daher

      Kommentar


      • Re: Glastastaturen - woher?

        Aus dem Internet - daher
        Manche Menschen haben sowas noch nicht entdeckt

        Kommentar


        Lädt...
        X