#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Memme Betrug Freundschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Memme Betrug Freundschaft

    Hallo, ich bin Neuling und habe mich angemeldet, weil ich mir einen Austausch wünsche, um meine Gedanken zu sortieren.
    Es geht um einen Mann, aber nicht in Beziehungsrechnischer Form-ich lebe mit einer Frau zusammen.
    Dennoch geht es um einen Mann, meinen „besten Freund“ seit 11 Jahren.

    Ich glaube, ich brauche gedanklich ein bisschen Input, wie Männer ticken.

    Also, mein bester Freund, liiert seit 28 Jahren mit seiner Freundin.

    Mein Freund erzählte mir vor etwa 3 Jahren, dass er seine Freundin das erste Mal betrogen hat, relativ regelmäßig.
    Zu der Zeit wollte er seine Freundin für die Affäre verlassen, dieses hat sich nicht ergeben, weil die Affäre sich dazu entschieden hat, ihrem Mann alles zu erzählen und bei ihrem Mann zu bleiben.
    (Trotzdem sehen die beiden sich noch sporadisch zum Sex


  • Re: Memme Betrug Freundschaft

    Und wo ist die Frage?
    Vielleicht würde das auch besser ins Partnerschaftsforum passen.

    Kommentar

    Lädt...
    X