#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wegen Umzug suche nach Praxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wegen Umzug suche nach Praxis

    Hallo zusammen,

    mein Familie und ich sind letzte Woche umgezogen, weil mein Mann einen neuen Job bekommen hat. Für unsere Zukunft ist das eine wirklich gute nachricht.. nur unsere Kinder (Tochter, Sohn; 7, 9 Jahre) hatte sich schon eingelebt und werden deshalb einige Freunde verlieren..
    Sie haben es ziemlich gut aufgenommen und zeigen sich verständlich, das macht mich gleichzeitig Stolz und etwas besorgt. Alles in allen werden wir das schon hinkriegen
    Jedenfalls hat mein Sohn schmerzen am Backenzahn und meckert ständig wenn er etwas essen möchte.. ich möchte ihn jetzt zu einer Praxis schicken, leider kenne ich mir hier in Ostfildern gar nicht aus.. Deshalb dachte ich mir, ich schreibe euch einfach mal und hoffe auf ein paar Vorschläge auf einen vertrauensvollen Arzt in der nähe von Stuttgart.
    Vorab ein Dankeschön an euch!

    Viele Grüße











  • Re: wegen Umzug suche nach Praxis

    Hey sylvie72, ich bin etwas pingelig bei meiner Wahl des Hausarztes, Zahnarzt und weitere Ärzte.
    Jeder besuch ist für mich unangenehm.. deshalb schau ich gerne ein zweites oder drittes mal nach zu welche Arzt ich gehe.
    Als ich für 1 Jahre in Stuttgart gewohnt habe (nicht dirket in Stuttgart, sondern außerhalb) bin ich immer zur Praix Evident in der Stadt Esslingen gefahren, weil es mir dort gut gefallen hat.
    Zwar war es nur für 1 Jahr, aber in diesem Jahr musste ich 4x hinfahren weil sich meine Weißheitszähne schwert hatten
    Würde dir gerne diese Praxis vorschlagen! Informier dich selbst noch ein bisschen über die Ärzte, aber ich denke das du ebenfalls zufrieden mit Ihnen sein wirst!
    Hoffe das hilft dir weiter und wünsche euch alles liebe!

    Gruß Wascond85

    Kommentar


    • Re: wegen Umzug suche nach Praxis

      Hi Wascond85, die besuche sind nicht direkt unangenehm für mich, aber ein gewisses Level an unwohl ist schon erreicht..
      Hab mir Praxis Evident mal aufgeschrieben und schau es mir heute Abend nochmal genauer an. Bin mir nicht sicher ob es heute noch für einen Anruf zeitlich reicht, aber spätestens Morgen melde ich mich bei Ihnen Ich hab es auch gar nicht so weit, mit dem Auto sind es 15 min denke ich.
      Danke das du dich bescheid gegeben hast, hab mich gefreut!

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: wegen Umzug suche nach Praxis

        Huhu,

        schau doch mal im Netz nach Ärzten in deiner Nähe mit guter Bewertung und einigem Feedback.

        Gruß
        Stnky

        Kommentar


        Lädt...
        X