#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Marketing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Marketing

    Hi!
    Da ich als Mittelständische Unternehmerin auch auf den entsprechenden Kundenzulauf angewiesen bin, wollte ich fragen ob mir SEO(Suchmaschinenoptimierung) dabei helfen kann oder ob das eher weniger hilfreich wäre.
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Hilfe bei Marketing

    Hey, also ich bin zwar auch keine Expertin in dem Bereich, aber einige gut gemachte SEO-Maßnahmen können Dir auf jeden Fall helfen, mehr Kunden zu gewinnen und auch mehr Umsatz zu machen. Denn sie steigern ja Dein Ranking bei Google, sodass Dich mehr Leute finden und auf Deine Seite kommen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe bei Marketing

      Hi schau mal bitte die Seite an vielleicht hilft dir das weiter. LG
      Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 07:51. Grund: Werbung, LInk entfernt

      Kommentar


      • Re: Hilfe bei Marketing

        Hi!
        Da ich als Mittelständische Unternehmerin auch auf den entsprechenden Kundenzulauf angewiesen bin, wollte ich fragen ob mir SEO(Suchmaschinenoptimierung) dabei helfen kann oder ob das eher weniger hilfreich wäre.
        Vielen Dank im Voraus!
        ja, mein Mann arbeitet in einem digital-marketing Büro und da können sie echt ein Wunder machen. Empfohlen!

        Kommentar



        • Re: Hilfe bei Marketing

          Hi also um Traffic zu generieren wirst du in der heutigen Netzwelt nicht mehr um das Thema SEO herumkommen. Um mehr "Traffic" zu generieren musst du deinen Blog einer Optimierung unterziehen, die sowohl auf deiner Webseite als auch abseits davon stattfindet. Ziel dieses ganzen Aufwandes ist es, bei google ein besseres Ranking zu deinem Thema zu erziehlen. Hier solltest du dich aber mal an eine gute Agentur wie zum Beispiel wenden. Die können dir das alles noch mal genauer erklären und dich gut beraten, welche Schritte du als nächstes gehen solltest! Wünsche dir viel Spaß dabei!
          Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 08:02. Grund: Werbung, Link entfernt

          Kommentar


          • Re: Hilfe bei Marketing

            Mittelständisches Unternehmen hat fragen in einem Med forum zum thema SEO ? oMG

            Kommentar


            • Re: Hilfe bei Marketing

              Suchmaschinenoptimierung kann dir auf jeden Fall sehr viel weiterhelfen, wenn du neue Kunden erreichen möchtest! Leider ist es harte Arbeit sich bei Google nach oben zu kämpfen, wenn man nicht viel zeit dafür übrig hat empfiehlt es sich deshalb mit einer Agentur an der Seite zu arbeiten. Ich betreibe auch einen Online Shop, da aber die Zeit fehlt um mich großartig um SEO zu kümmern arbeite ich mit einer super Agentur zusammen, die ich nur empfehlen kann! Ich verlinke dir hier mal deren Seite
              Mir haben diese Maßnahmen bei der Kundenakquise sehr geholfen!
              Ich wünsche dir alles gute für dein Unternehmen!

              Liebe Grüße
              Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 08:05. Grund: Werbung, Link entfernt

              Kommentar



              • Re: Hilfe bei Marketing

                SEO/Suchmaschinenoptimierung ist immer hilfreich. Dementsprechend sollte es jeder der Online Kunden gewinnen will auch nutzen. Zudem empfehle zusätzlich ich Social Media zu nutzen. Hierbei insbesondere Instagram. Über Facebook lässt sich organisch kaum noch etwas reissen. YouTube ist ebenfalls eine sehr zu empfehlende Plattform.

                Kommentar


                • Re: Hilfe bei Marketing

                  ich wollte gerade das Selbe schreiben... ich bezweifle es

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X