#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterkunft in Aalborg (DK) gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterkunft in Aalborg (DK) gesucht!

    Hallo,
    ich halte im Juni einen Vortrag an der Universität in Aalborg und suche jetzt eine Unterkunft für mich und meine Familie, da ich noch ein paar Tage länger bleiben möchte. Die Vorschläge der Uni und die Hotels scheinen mir nicht gerade familienfreundlich zu sein. War jemand von euch schon dort und kann mir eine Gegend, ein Hotel oder eine Unterkunft empfehlen?
    Danke schon im voraus!


  • Re: Unterkunft in Aalborg (DK) gesucht!

    hey
    also es gibt dort einige nette Gebiete an Seen oder am Wasser! Dort würd ich mich umsehen!
    Schon mal daran gedacht über Airbnb zu schauen oder ein Ferienhaus zu mieten?
    lg

    Kommentar


    • Re: Unterkunft in Aalborg (DK) gesucht!

      Hallo,
      ich finde die Gegend um Mølholm sehr schön. Von dort ist man auch mit dem Bus sehr schnell im Zentrum. Wie olle schon erwähnt hat, Airbnb ist sicher eine Möglichkeit, ich bevorzuge aber offizielleres. Ich war vor zwei Wochen in einem Haus bei Kopenhagen, das ich über ferienhausdanemark.com gefunden habe.
      Sind Sie dann an der Technischen Universität? Ich war dort bei einem Vortrag und stark begeistert!
      Eine schöne Zeit in Aalborg!

      Kommentar


      • Re: Unterkunft in Aalborg (DK) gesucht!

        Oh super, vielen Dank, das hilft mir schon einmal weiter!
        Ja genau auf der Technischen! Ich war selbst noch nie dort, aber habe schon viel Positives davon gehört! Bin schon gespannt!

        Kommentar



        • Re: Unterkunft in Aalborg (DK) gesucht!

          Hallo,
          wenn ich zu Kongressen fahre, wird mir immer ein Hotel gebucht, mit und ohne Familie. Ich verstehe aber auch, wenn man sich selbst eine "nettere" Unterkunft suchen möchte, ich habe schon hie und da in schrägen Hotels genächtigt. Also Mein Bruder fährt seit 3 Jahren nach Dänemark und bucht sich immer über www.ferienhauser.info ein Ferienhaus und schwärmt mir immer vor. Er war da schon in den unterschiedlichsten Gegenden, da könntest du auch nochmal nachsehen.
          Wann genau geht es denn los?
          Viele Grüße Sabine

          Kommentar

          Lädt...
          X