#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaliom - Gibts hier Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaliom - Gibts hier Erfahrungen?

    Guten Abend Zusammen,

    bei meiner Mutter wurde der Verdacht auf ein Basaliom gestellt. Nächste Woche hat sie einen Termin im der dermatologischen Abteilung, der Uniklinik. Jetzt machen wir uns natürlich alle Sorgen und meine Mutter ist ganz nervös. Lässt sich allerdings nichts anmerken. Auf http://www.basaliom.org/ habe iche gelesen dass die Heilungschancen beim Basaliom wohl ganz gut zu sein scheinen. Ist das richtig? Was passiert denn bei positivem Befunde?

    LG


  • Re: Basaliom - Gibts hier Erfahrungen?

    Hi,
    das wird raus geschnitten und eingeschickt.
    Deine Mutter muss dann zu regelmäßigen Kontrollen, oft folgen weitere Basaliome.

    Das ist im Prinzip nicht weiter schlimm, da diese eben nicht tödlich sind und auch sehr lange brauchen um es zu werden.
    Außer einer regelmäßigen Kontrolle der Haut ändert sich für deine Mutter nichts, es hat keine weiteren negativen Folgen.

    Kommentar

    Lädt...
    X