- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hobbys
Einklappen
X
-
-
Re: Hobbys
Also ich koche seit ein paar Wochen total gerne. Ich glaube das liegt daran, dass ich eine neue Küchenmaschine habe und alle Gerichte viel einfacher sind und schneller zubereitet werden können Ich probiere jetzt einfach mehr aus und das lässt mich echt kreative Rezepte erstellen
Kommentar
-
-
Ich gehe zum Reiten und zum Schwimmen, das war es dann auch, weil ich für mehr leider keine Zeit habe
Kommentar
-
-
Ich lese sehr gerne und versuche auch neben meinem Job auch noch regelmäßig Sport zu treiben, was ich auch als mein Hobby ansehe. Ich gehe gerne Schwimmen, joggen und fahre gerne Fahrrad. Zum entspannen schaue ich auch gerne Filme und höre mir Musik auf Platte an. Vinyl-Platten sammeln zähle ich übrigens auch zu meinen Hobbys.
Kommentar
-
-
Ich gehe sehr gern Nordic Walking oder auch wandern.
Früher habe ich mal Tennis gespielt, aber leider war dort der Mannschaftsgedanke doch sehr wettkampforientiert, dass es mir irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat
Kommentar
-
Sport und Musik! Ich mach super gerne freeletics und gehe joggen. Außerdem spiele ich Geige und Klavier und es tut einfach gut, für sich selbst etwas Musik zu machen!
Kommentar
-
Sport, kochen und lesen... Seit ich mir einen Kontaktgrill gekauft habe, bin ich außerdem nur noch am grillen... Gesund und lecker ohne zusätzliche Fettgabe.
Kommentar
Kommentar