#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medizinische Übersetzung benötigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medizinische Übersetzung benötigt

Hallo alle zusammen!

Ich benötige eine Übersetzung für einen medizinischen Text von deutsch auf englisch. Es handelt sich dabei um eine Hausarbeit von meinem Freund. Wir sind beide nicht so firm in Englisch, dass wir uns eine Übersetzung zutrauen, allein aufgrund der vielen Fachbegriffe nicht. Kennt jemand von euch einen seriösen Anbieter?

Vielen Dank schon mal!

• Re: Medizinische Übersetzung benötigt

Hallo Katrin,

ich glaube, da kann ich dir weiter helfen. Eine gute Freundin von mir, auch Medizinstudentin, stand mal vor dem selben Problem. Da sie sich eine Übersetzung auf Englisch auch nicht zutraute (ihr Englisch war nicht schlecht, aber das Thema war einfach mega komplex), hat sie sich an eine Übersetzungsfirma gewandt, und zwar an diese hier: http://www.bohemian-dragomans.com/un...ubersetzungen/ .

Sie war mit der Leistung sehr zufrieden. Die Übersetzung war sehr professionell und sie musste glaube ich auch nur wenige Tage auf die Übersetzung warten. Vielleicht versuchst du es da mal?

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße,
    Goldroute

Kommentar

Lädt...
    X