#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vinyl - ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vinyl - ja oder nein?

    Hallo Leute,
    ich habe ein Nagelstudio und würde gerne dieses Jahr ein wenig renovieren. Ich habe mir schon neue Möbel bestellt, das ganze Nagelstudio bekommt eine neue Farbe. Alles wird einen leichten rosa Ton bekommen. So, jetzt habe ich mir gedacht auch gleich den Fußboden neu machen zu lassen, weiß aber nicht wofür ich mich entscheiden sollte. Ich habe gelesen, dass für Arbeitsräume Vinyl gut wäre, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie etwas zur Auswahl haben, dass man mit rosa kombinieren könnte. Oder vielleicht gibt es was anderes, was genau so gut wie Vinyl ist? Ich bin mir sehr unsicher! Vielleicht kann mich hier jemand beraten? Das wäre sehr lieb. Dankeschön!


  • Re: Vinyl - ja oder nein?

    Hi,
    wenn dein Problem die Auswahl ist, dann musst du dir keine Sorgen machen. Gerade bei Vinyl gibt es eine riesen große Auswahl. Es stimmt auch, dass diese Böden sehr gut für Arbeitsräume geeignet sind, da sie sehr haltbar sind. Was auch gut ist, diese Böden benötigen keine besondere Pflege, also wirst du mit dieser Wahl keinen Fehler machen. Schau mal hier rein, ob was Passendes dabei ist, was du kombinieren könntest http://www.naturfussboden.com/vinylboden
    Liebe Grüße,

    Kommentar

    Lädt...
    X