- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?
Einklappen
X
-
-
Re: Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?
Hallo,
Ich nutze sowohl das Onlineangebot als auch das Shopping in der Stadt.
Dabei ist das Shoppingerlebnis in der Stadt schon besser. Man kann verschiedene Größen anprobieren, kann das Material der Kleidung schon anfassen und bekommt einen besseren Blick für die Anziehsachen.
Oft wenn ich Online bestelle packe ich die Sachen aus und denke mir "das kann ich direkt wieder einpacken".
Aber der Onlinekauf bietet sich an, wenn ich schon im Geschäft etwas anprobiert habe es z.b. zu klein war, es aber nicht mehr in einer Größe größer dann verfügbar ist.
Dann ist mit einem Klick der Artikel im Warenkorb und in ein paar Tagen bei mir.
Meistens nutze ich Zalando oder Amazon - beide liefern recht schnell und zuverlässig!
VG
Kommentar
-
-
Re: Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?
Ich kaufe meine Klamotten meistens in Läden vor Ort. Nur wenn ich dort nicht fündig werde, bestelle ich online. Der Vorteil an Onlineshops für Klamotten ist, dass die Auswahl viel größer ist und man auch schon mal ausgefallene Teile zu vergleichsweise günstigen Preisen bekommt. Der große Nachteil ist, dass man nichts anprobieren kann und dann im schlimmsten Fall wieder Klamotten zurück schicken muss, die nicht passen.
Kommentar
-
Kommentar