#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall - möchte meinen Vater helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall - möchte meinen Vater helfen

    Hallo Leute,

    ich wende mich heute an euch mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Es geht um meinen Vater, er kämpft seit einigen Jahren mit Haarausfall. Es hat wirklich schon alles versucht aber ohne großen Erfolg. Wir haben alle gemerkt, dass es ihm nicht unbedingt egal ist und dass er sehr unglücklich darüber ist. Ich habe mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und habe dort auch viel über Haartransplantation gelesen. Hat das vielleicht hier jemand von euch schon gemacht? Wo kann man so etwas machen lassen? Ist der Eingriff teuer?

    Danke für alles Infos.

    Ich grüße euch alles.


  • Re: Haarausfall - möchte meinen Vater helfen

    Hallo dara,

    war er schon beim Dermatologen wegen einer Haaranalyse?

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Haarausfall - möchte meinen Vater helfen

      Biotin/Zink/Kieselerde nehmen, die Dosis verschreibt der Arzt, hat geholfen.

      Kommentar


      • Re: Haarausfall - möchte meinen Vater helfen

        Hallo

        Leider ist das Problem Haarausfall immer häufiger und es sind nicht immer nur Männer davon betroffen, in letzter Zeit leider auch sehr viele Frauen. Frauen gehen mit diesem Problem noch schwerer um als Männer. Ich weiß es, weil ich es bei meiner Tante miterlebt habe, sie hat das richtig fertig gemacht. Zu letzt hat sie nur noch Hüte und Mützen getragen, um ihre Haare zu verstecken. Meine Tante hat sich letz endlich auch zu einer Haartransplantation entschieden. Es hat ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis ihre Haare wieder anfingen zu wachsen und jetzt sieht sie wieder richtig super aus.

        Ich wünsche euch viel Glück.

        LG

        Kommentar



        • Re: Haarausfall - möchte meinen Vater helfen

          Hi,

          wie sieht es denn mit seinem Hormonspiegel aus?

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X