- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was esst ihr so zum Frühstück?
Einklappen
X
-
-
-
-
-
Re: Was esst ihr so zum Frühstück?
Meistens esse ich Brot, was ich selber backe. Das mag ich am liebsten, da weiß ich was drin ist und kann selbst reinmachen, was ich mag. Da variiere ich immer, meistens kommt Leinsaat, Chia-Samen und Haferflocken und Kürbiskerne rein, hab aber auch schon mit Karotten, Nüssen oder Apfel ausprobiert. Schmeckt einfach superUnd meistens esse ich Avocado als Aufstrich oder hole mir so einen veganen Tomatenaufstrich, die sind auch sehr lecker.
Am Wochenende sündige ich eher mal mit Brötchen oder "ungesunden" Sachen wie Croissant oder fetten Aufstrichen
Kommentar
-
variiert bei mir ziemlich. Manchmal schaffe ich es noch zuhause ein Brot zu essen, meist nehme ich mir aber ein Brot für die Fahrt zur Arbeit mit.
Wenn ich frei habe gönne ich mir gern ein Joghurt Müsli mit vielen Früchten, Nüssen etc. Und mit Freunden oder dem Partner mal am Wochenende auch gerne mal ein großes Frühstück bestehend aus den klassischen Nahrungsmitteln wie frische Brötchen, Gemüse, Aufschnitt, Eier etc.
Kommentar
-
Ich habe in den letzten Wochen mehr und mehr die Wurstgerichte verbannt und setze inzwischen sehr auf Magarine, getrocknete Tomaten oder auch Humus. Heute habe ich mal Food-Pops mit Frischkäse ausprobiert, kennt die jemand?https://magazin.kaufland.de/rezepte/frischkaese-pops/ Hat meiner Freundin auch super geschmeckt, ich glaube das zaubern wir nun etwas öfter. Ist wirklich total toll zwischen den Tagen die Zeit für so etwas zu haben und sie sich zu nehmen.
Kommentar
Kommentar