#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit seiner Ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit seiner Ex

    Hallo ich wende mich in diesem Forum noch mal an euch. Ich bin Mutter von zwei Kindern und seit drei Jahren von meinem Mann getrennt und lebe seit zwei Jahren in einer neuen Beziehung. Mein Partner hat keine leiblichen Kinder....aber!!!! er war mit seiner Ex vier Jahre zusammen und sie hat ihm aus der Kur ein "Kind" mit gebracht. Die Bezihung hat diesen Seitensprung nicht überlebt, aber mein Partner fühlt sich -er kann selber keine kinder bekommen- diesem Kind verpflichtet. Das Kind hat einen Vater, aber mein Lebensgefährte möchte ihn einmal in der Woche sehen. Für mich schon eine ungewöhliche Situation, da er nicht der Vater ist, und ja nicht wirklich ne Beziehung zu der Kleinen hat.Naja jetzt zu meinem Problem...ich kann seine Ex nicht leiden, es ist schon fast Hass...sie ist verlogen, hinterlistig und falsch...ich kenne sie nicht nur als seine Ex sondern auch aals meine Arbeitskollegin. naja mein Problem ist, dass er natürlich zu ihr Kontakt hat, wegen dem Kind. Eigentlich wollten wir zusammenziehen, aber der Gedanke daran, dass die Dame meine vier Wände betritt, verschafft mir Schaum vorm Mund. Aber wenn ich diese Bezihung halten möchte, dann muss ich mich damit irgendwie arragieren....Habt ihr ne Idee...wie ich das machen soll, wie sie mir egal sein kann, wie ich damit zurecht komme, dass sie, wenn sie das Kind bringt, meine Wohnung betritt .In euren Augen bin ich vielleicht kleinlich, aber ich bin so...hat mich einer verletzt oder ähnliches, bekommt er von mir keine zweite Chance!

Lädt...
X