#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pferdetritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pferdetritt

    Hallo, da ich jetzt nicht wusste, in welchem Forum ich fragen kann, frag ich jetzt einfach mal hier ;-) Meine Stute hat gestern ihren "Weidenkumpel" gebissen u der hat dann ausgetreten. Blöderweiße stand ich gerade dazwischen u hab den Tritt mit voller Wucht abbekommen.. Jetzt hab ich einen riesigen Bluterguss am Oberschenkel in sämtlichen Farben. Man sieht nicht nur den Huf Abdruck, sondern das Blut hat sich ganz schön stark verteilt. Am Freitag fliege ich in Urlaub u möchte ungern so im Bikini herumrennen :-/ Hat jemand einen Tipp, wie ich den Bluterguss schneller wegbekommen kann bzw so behandeln kann, dass er nicht mehr ganz so dunkel ist u ich mit etwas Make Up nachhelfen kann? Liebe Grüße


  • Re: Pferdetritt

    Hallo, ich würde es mit Blutegeln Probieren! Blutegel helfen gegen Hämatome und Schmerzen! Bei dem Biss geben die eine flüssigkeit ab die das Blut verdünnen, so das die das besser aufnehmen können! Da das Blut verdünnt wird, wird es auch leichter abtransportiert und verteilt sich schneller wieder! Abgesehen blutet ein Blutegelbiss noch 12 - 24 Stunden nach! Ist zwar ne ganz schöne sauerei, aber hilft! Hab ich bei meinem Pferdchen auch schon mehrfach angewendet! Blutegel bekommt man in der Apotheke oder übers Internet! Die Anwendung kann man auch googeln!

    LG und nen schönen Urlaub,
    Alex

    Kommentar


    • Re: Pferdetritt

      Voltaren ist immer sehr gut und halt wenig bewegen und eventuell wenns dir so unangenehm ist, einfach mit etwas camouflage überdecken!

      Kommentar


      • Re: Pferdetritt

        Make up passend zu deinem Teint sollte reichen.

        Kommentar



        • Re: Pferdetritt

          Ich würde es auch mit Make-Up versuchen, so wie sich das anhört wird der Bluterguss wohl noch ein bisschen bleiben

          Kommentar

          Lädt...
          X