#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Kreatin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Kreatin

Hallo liebe Onmeda Community,

ich wäre an mal an Erkenntnissen zur Wirksamkeit von Creatin interessiert. Ich trainiere schon seit einiger Zeit mit diesem Pulver https://www.bodylab24.de/bodylab24/c...0-kapseln-4935. Subjektiv ist mein Gefühl mit dem Produkt sehr gut. Ein Kumpel von mir meine jetzt aber, dass Creatin gar nicht so wirksam sei. Habe aber schon viel Information zu dem Thema gelesen, in dem sehr wohl positive Effekte bestätigt wurden. Aber vielleicht bin ich ja auch nicht zu 100% objektiv in der Auswahl meiner Quellen gewesen.

Deswegen wurde mich mal interessieren, was ihr so meint? Kreatin ist doch für Kraftsportler sehr zu empfehlen oder?

• Re: Wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Kreatin

Also so weit ich weiß, ist Creatin nur ein Wasserspeicher, der dich aufquillen lässt. Wenn Du damit wieder aufhörst, fällst Du auch wieder zusammen.

Kommentar

• Re: Wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Kreatin

Ich würde die Finger davon lassen. Sport machen ist auf jeden Fall eine gute Sache, Eiweisse und Kohlenhydrate sind wichtig. Aber Creatin ist nichts was man wirklich braucht.

Kommentar

Lädt...
      X