jetzt habe ich ein anderes Problem....
Seit Tagen kann ich nicht schlafen, weil ist ständig am grübeln bin.
Mir wurde vor ca. 2 1/2 Jahren von meinem Arbeitgeber betriebsbedingt gekündigt. Da wir auf dem Lande leben, ich zwei Kinder habe, war die Jobsuche nicht so einfach. Nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit haen ich endlich einen Job in der Firma von Freunden gefunden.
Dieser Job wurde für mich geschaffen, war zwar schon länger im Gespräch, dass dieser Job geschaffen werden soll, aber da ich dann arbeitslos war, ging es recht schnell. Ich habe auch keine Bewerbung geschrieben, bin Nachmittags hin, mir wurde dann mein zukünftiges Büro gezeigt - Ende!!!
Jetzt ist es so, dass die Arbeit mich nicht wirklichh ausfüllt. Sie fordert mich Kopfmäßig überhaupt nicht!!!!
Jetzt habe ich von einer anderen Freundin erfahren, dass ihre Schwester - kenne ich flüchtig- auch jemanden im Büro sucht. Diese Arbeit würde mich viel mehr ausfüllen,sie würde mich gerne nehmen!! - obwohl ich auch noch keine Bewerbung geschrieben habe -.
Jetzt bin ich hin und hergerissen, weiß nicht was ich machen soll....
Wäre es unfair meinen jetzigen Chefs, wenn ich einfach kündige????
Ich würde liebend gerne diese neue Möglichkeit wahrnehmen... aber ich habe immer einen faden Nebengeschmack dabei.... weil dieser Job extra für mich geschaffen wurde.....
Ich liege deswegen Nächtelang wach und grübel darüber nach.. ich finde einfach keine Lösung....
Sollte ich einfach mehr an mich denken?????? An das, was ich will??? Aber dann denke ich, ich bin egoistisch......
Was meint ihr????
Jenny
Kommentar