#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konkurrenz unter Frauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konkurrenz unter Frauen

Hallo,

was fällt euch zu dem Thema ein?

Denkt ihr auch, dass Frauen manchmal (oft) ihre stärkste Feindin selbst ist? wie erlebt ihr Frauensolidarität?

Ich selber habe schon oft die Erfahrung gemacht - insbesondere im Job - das Frauen unglaublich "von hinten durch die Brust" agieren und dies aufgrund von Neid etc.

Mich interessieren eure Erfahrungsberichte!

Glaubt ihr an die Loyalität unter Frauen?

• Re: Konkurrenz unter Frauen

Hallo,
    ja ich glaube schon, das Frauen oft sich selbst als größten Feind haben. Frauen machen es sich halt gerne unbewusst schwer.

Ich finde auch, dass manche Frauen richtig übel drauf sind, wenn sie etwas wollen. Ich glaube, auch, dass Hinterlistigkeit etwas ist, was jede Frau unglaublich gut kann und dass das in jeder Frau drin steckt.

Oftmals furchtbar anstrengen!

Kommentar

..und ich glaube, daß sich männer + frauen gegenseitig nix nehmen bzgl. fehlender loyalität, mangelnder solidarität, hinterlistigkeit etc. blabla. das ist jedenfalls meine erfahrung.

überhaupt ist es grundsätzlich mal gesünder, sich auf positive züge zu konzentieren, statt sich mit solchen negativen (cliché) -behauptungen zu beschäftigen. das zieht einen doch nur runter!

"typisch mann- typisch frau" -diskussionen bringen echt nur was, wenn man sie mit humor betreibt.

ich rege an, das mal zu versuchen )

alles gute + viel erfolg!

grtz vom crashdog

Kommentar

Ich glaube, dass es bei echten Freundschaften schon Loyalität unter Frauen gibt. Ansonsten denke ich, dass sich die meisten Frauen zu wichtig nehmen, immer die Beste und Schönste sein wollen und deshalb auch sehr hinterhältig sein können...

Kommentar

Lädt...
        X