#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medizinische Berufe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medizinische Berufe

    Hallo..
    ich habe mich mal über Medizinische Berufe erkundigt und solche die mit Medizin zu tun haben.

    Dabei bin ich hier http://www.clinical-monitoring.de/ über den Klinischen Monitor gestoßen.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob das tatsächlich ein Beruf im Medizinischen Bereich ist. Also klar - man hat mit Medizinischen Studien etc zu tun, aber in welcher Weise braucht man hier eine Medizinische Ausbildung oder in wie wiet braucht man hier medizinischen Wissen? Kommt das auch immer auf die Richtung der Studie an?? Hab zwar hier noch was von ner Weiterbildung gelesen http://www.parexel-akademie.de/home-...scher-monitor/

    Aber wieviel vorwissen brauch ich denn Allgemein??

    würde mich echt interssieren.

    LG

Lädt...
X