#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Barbie34 noch da?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Barbie34 noch da?

Hi Barbie,

bin seit Ewigkeiten mal wieder hier im Forum und wollte wissen, ob du dich hier noch rumtreibst.

Wäre schön, mal wieder was von dir zu hören. Kannst dich ja mal bei mir melden. Entweder hier, oder per Mail.

Würde mich echt freuen.

In diesem Sinne: Ciao, Bud

• Re: Barbie34 noch da?

Servus Bud,
    Na ich hab wohl keinen guten Eindruck hinterlassen, ich meld mich hier trotzdem mal, auch wenn ich hier nicht gesucht werde :-) schade, das es den Chat nimmer gibt :-(

Liebe Gruesse

Daudi

Kommentar

Nein ich werde verrückt!
      Meine Dauuuuuudiiiiiiiiiiiiiiii ist da!
      Hallo meine Liebe wie geht es dir ?
      Dankedanke Bud, wir sind swar nicht Barbi aber....

Kommentar

Das gibts ja nich..rintintin :-) jetzt fehlt noch kursbuch und der Spass kann beginnen..mir gehts gut, danke. Und ich hoffe alle anderen Verschollenen auch...

Kommentar

:-) Man hätten wir bloss einen Chat... Dann könnte man " endlich" reden...(!)

Kurschi war mal hier Ca vor ein Jahr...? Schluck vor das wir uns treffen, ich schluck vor Sie organisiert... ;-) Schwupp war Kurchi weg... ()))

Kommentar

Hallo Daudi, hallo rin!

Ist ja super, dass es euch beide hier noch gibt())) Hätte nicht gedacht, noch jemanden von der alten Garde hier zu treffen - da werden ja Erinnerungen an die alten Zeiten wach - klasse!

@ Daudi: natürlich hast du einen guten Eindruck gemacht! Ich habe nur deine Mailaddy verloren, sonst hätte ich mich schon mal bei dir gemeldet und da sich hier kaum noch einer von den "Alten" blicken lässt, dachte ich, du wärst auch nicht mehr hier und habe mir deshalb verkniffen, dir hier zu mailen.

@rin: Schön, dass es dich hier auch noch gibt. Hast Recht: Schade, dass es hier keinen Chat mehr gibt. Aber erinnere dich mal an die Zeiten mit mir, Barbie und Welti...uns hat es damals nicht wirklich gestört, dass es hier keinen Chat gab...wir haben einfach losgequatscht. Ach ja...schön war`s()

Wäre schön, mal wieder was von euch zu hören.

Ciao, Bud

Kommentar

Servus Bud,
              echt cool, das du dich gemeldet hast.
              Hatte letzte Woche einen Trauerfall, meine 16 Jahre alte Katze ist gestorben..es ist sooo schrecklich und hat mich etwas aus der Bahn geworfen und das noch in der Vorweihnachtszeit :-(

Fährst du noch Motorrad?

Ich wohn immer noch im Toelziland :-)

Bis bald

Daudi

Kommentar

Servus Daudi,

schön, wieder was von dir zu hören. Hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und antworte deshalb erst jetzt.

Ich werde dir mal in den nächsten Tagen hier per PN ein wenig ausführlicher schreiben. Aber soviel jetzt schon: Klar fahre ich immer noch Motorrad - werde das auch so schnell nicht aufgeben.

Bis demnächst

Ciao, Bud

Kommentar

Lädt...
                X