#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petition Borreliose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petition Borreliose

    Hallo an alle,ich habe mich extra hier angemeldet,es geht um eine wichtige Sache.
    Ich bin seit 20 Jahren an Borreliose erkrankt,die aber erst vor 2 Jahren entdeckt wurde,jetzt ist es so,dass es ganz schwer ist diese Krankheit und die damit zusammen hängenden Beschwerden zu heilen.
    Ich ging 20 Jahre durch die Hölle,zum Schluß,wurde mein ganzes Beschwerdebild auf die Psyche geschoben.
    Ich kämpfe dafür,dass anderen so viel Leid wie mir erspart wird,deshalb,hier mein Aufruf: unterzeichnen sie diese wichtige Petition,denn wenn die Krankheit meldepflichtig wäre,wäre es einfacher,eine gute Behandlung zu bekommen.


    Bitte unterstützen Sie diese Online-Petition zur Lyme-Borreliose!



    Es geht um die durch Zeckenstiche übertragene Infektion Lyme-Borreliose, die inzwischen epidemische Ausmaße angenommen hat, wenn man den Berechnungen der Krankenkassen glauben darf. Mit dem Verweis auf fehlende Fallzahlen in der BRD begründet das Bundesforschungsministerium, warum keine Forschung zu von Zecken übertragenen Infektionen wie Borreliose stattfindet. Darum ist die Meldepflicht so wichtig. Es gibt bis heute keinen Impfstoff gegen Borrelisoe, keine standardisierte, zuverlässige Diagnostik und keine sicher heilende Therapie.

    Leider gibt es bislang keine bundesweite Meldepflicht für Borreliose, so dass wir versuchen, diese in den einzelnen Bundesländern und Stadtstaaten über Petitionen einzufordern. In Rheinland-Pfalz, im Saarland, in den neuen Bundesländern und Berlin ist Borreliose bereits meldepflichtig. Hier geht es jetzt um die Meldepflicht im Stadtstaat Bremen.

    Wichtig! Diese Petition kann von jedem mitgezeichnet werden, egal, wo er/sie lebt, acuh vom aus Ausland aus! Die Mitzeichnungsfrist endet am 13. Dezember 2011.

    Bitte helfen Sie mit, es sind nur wenige Mausklicks.

    Hier geht es zum Link: https://petition.bremische-buergersc...tring=&pID=336

Lädt...
X