#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impingementsyndrom Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impingementsyndrom Befund

    Guten Tag,

    ich wollte mal fragen ob mir jemand meinen Befund etwas erklären könnte, da ich noch 6 Wochen auf einen Termin warten muss bei meinem Orthopäden. Ich hatte 2004 bereits eine Schulter OP wegen einem Impingementsyndrom. Damals wurde mir gesagt das es in ca. 10-12 Jahren wieder zu einer OP kommen könnte. Die Schmerzen sind nun wieder die Gleichen wie 2004 und auch die Einschränkungen in der Bewegung.

    Leider gibt es hier kein Forum für Impingement, darum poste ich hier. Vielleicht kann mir das dennoch jemand etwas verständlich machen was in dem Befund steht, da ich nicht noch 6 Wochen im Unklaren sein möchte.

    Wenn es doch ein passendes Forum gibt, das ich nicht gefunden habe, bitte verschieben.

    Danke im Vorraus.


Lädt...
X