- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
liebeskummer
Einklappen
X
-
-
Re: liebeskummer
hi
ich hatte früher 14 tage durchgesoffen und das hatte komischer weise bei mir geholfen und denk dran -andere mütter haben auch schöne söhne dh du findest irgendwann jemanden und schon ist der ex geschichte
lenk dich viel ab geh auf parties besuche freunde oder mach urlaub
lg kiroho
-
-
das problem ist kaum ich vergesse ihn meldet er sich wieder, per sms. Und das jede zwei wochen. Und ich kann ihn nicht einfach aus meinem leben werfen, ich hänge zu fest an ihn. Ich vermisse ihn extrem, ich kann nicht vergessen wie er mich geküsst hat.... Ich habe schon gedacht wegen jemand anderen finden, aber ich kann kein anderen mann austehen....
Kommentar
-
Naja das gibt es vielfältige Möglichkeiten. Du kannst Dich in Bars herumtreiben, Dir jede Nacht einen neuen Mann suchen, oder eine lange Reise in ein anderes Land unternehmen. Oder die Zeit alleine nun in allen Facetten auskosten. Oder Du suchst Dir über einen Dating-Markt im Internet einen neuen Kandidaten. Für Frauen ist das ganz besonders einfach. Fast alle Männer dort finden auf normalem Wege keine Frau und reagieren auf jedes Angebot.
Kommentar
-
danke euch allen, ich habe seit mitte oktober einen hund und bin voll beschäftigt. Das hat mir sehr geholfen. Ausserdem habe ich dadurch einen mann kennengelernt der auch einen hund gleicher rasse hat und es hat sich eine tiefe freundschaft entwickelt. Ich konnte den kontakt zu dem anderen, auch schriftlichen, vor einem monat ganz abbrechen und jetzt ist meine seele auf dem heilungsweg ....
Kommentar
-
Kommentar