#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet pro bzw. in domo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet pro bzw. in domo

    Hallo liebe User!
    Ich habe eine Frage. Was bedeutet pro domo bzw. in domo?
    Liebe Grüße
    Fabian


  • Re: Was bedeutet pro bzw. in domo


    Meinst du jetzt einfach die Übersetzung aus dem Lateinischen? Ich denke mal, das heißt Folgendes:

    pro domo = für das Haus

    in domo = im Haus

    LG s.

    Kommentar


    • Re: Was bedeutet pro bzw. in domo


      Weißt Du " überhhaupt was Du für ein ....... abgibst......kannst mal sehen was Du mit "Deinen 19" kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • Re: Was bedeutet pro bzw. in domo


        [quote Schnuffi24]Weißt Du " überhhaupt was Du für ein ....... abgibst......kannst mal sehen was Du mit "Deinen 19" kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

        äh? *kopfkratz*

        Kommentar



        • Re: Was bedeutet pro bzw. in domo


          Hallo Krümelmonster

          Das bedeutet soviel wie: "in eigener Sache" oder "für dich"

          Liebe Grüße Zassu

          Kommentar

          Lädt...
          X