immer häufiger habe ich Rückenleiden, da ich beruflich bedingt viel sitzen muss. Da die Schmerzen nun teilweise sehr stark werden, bin ich zum Orthopäden gegangen und habe mich dort untersuchen lassen. Mir konnte man dort auch nicht helfen, da die Schmerzen wohl durch Stress und Verspannungen kommen. Ich habe schon einiges probiert. Nach einigen Massagen trat kurz Besserung ein, aber die Verspannungen kamen immer wieder.
In einigen Foren bin ich dann auf Hilfe von anderen Betroffenen gestoßen. Mir wurde empfohlen, die Matratze zu wechseln und eine teurere zu kaufen. Ich habe mich bei Freunden und Bekannten beraten lassen und mir wurde klar, dass für mich wohl ein Wasserbett in Frage kommt. Dazu habe ich zunächst aber eine Frage an euch. Denkt ihr, ein Wasserbett könnte meinem Rücken gut tun?
Eigentlich wäre dann soweit alles geklärt, aber ich wüsste noch gern, wo ich mir ein Wasserbett kaufen sollte. Außerdem weiß ich nicht, ob man nicht lieber Probeliegen sollte. Das frage ich, denn ich bin auf die Online-Shops ikea.com, otto.de und moebelhaus.de aufmerksam geworden. Dort gibt es Wasserbetten, aber man kann diese bei einer Online-Bestellung natürlich nicht probeliegen. Oder sollte ich doch lieber bei einem Fachhändler kaufen?
Bei meiner Recherche bin ich hier auf daenischesbettenlager.de und ikea.de gestoßen. Außerdem habe ich ein Angebot bei plus.de gefunden. Dort gibt es ab 450 Euro ein Wasserbett. Das macht auf mich einen guten Eindruck und die Kundenbewertung ist auch sehr gut ausgefallen. Ich frage mich aber, ob ein Wasserbett zu diesem Preis hochwertig sind und meine Rückenschmerzen bessern kann. Soll ich noch tiefer in die Tasche greifen oder reicht es, wenn ich das Plus-Angebot wahrnehme?
Danke!
Kommentar