ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich muß was los werden
am 16.3. ist mein kater plötzlich gestorben
mitte febr. habe ich gemerkt daß er flöhe hatte dann gab ich ihn wie immer frontline dagegen das hatte diesmal nicht geholfen dann hatte ich ihn gepudert und gesprayt das half auch nicht dann bin ich zum tierarzt und der gab mir eine pipette zum auftragen und ich sollte die flöhe täglich wegkämmen das tat ich auch und dabei stellte ich fest daß das fell sehr schlecht aussah ich bin nochmal zum ta und bat um eine blutprobe und da kam heraus daß er fiv (katzen-aids) hatte und sein immunsystem kam gegen die flöhe nicht an sie gab ihn mehrere spritzen (antibiotiker, aufbau und vitamine) da bemerkte ich daß der kater ein wenig schwer geatmet hatte und sie meinte daß das bei älteren tieren normal sei (er war nur 10) ich sagte nichts denn wenn er was mit den herzen hat dann konnte ich ihn nicht helfen weil ich das schon mit meinen hund erlebt hatte wie er am schluß 17 tabl. täglich bekam und er mit nebenwirkungen zu kämpfen hatte (muskelschwund und fellausfall)
mein kater hatte dann seit einer woche nichts mehr gefressen ich hatte es mit alles mögliche versucht sogar mit rohen hackfleisch dann war ich am 16.3 beim ta und sie gab ihm eine spritze (antibiotiker) und ich fuhr mit ihn normal nach hause ich ging noch eine stunde mit meiner familie spazieren legte dann meinen sohn an und dann wollte ich ihn noch eine flasche geben und da sah ich meine katze wie er richtung napf ging ich dachte noch "super er will was essen" dann sah ich wie er zusammenbrach und ich dachte das ist ja nicht normal ich legte dann meinen kleinen zur seite und ging zu der katze und da sah ich daß er nach luft japste ich rief meinen mann und den ta an die meinten ich sollte sofort kommen ich holte das auto und zog meinen kleinen an während mein mann die katze einpackte und dann fuhren wir los mein mann meinte ich brauch nicht mehr so schnell fahren und dort angekommen konnten die nur seinen tod feststellen ich bin da zusammengebrochen und hatte nur geheult später erfuhr ich das mein kater schon zuhause vor der tür gestorben ist
ich vermisse ihn
ich konnte mich leider nicht mehr so richtig um ihn kümmern weil ich ja ein kind bekommen hatte und da fühlte er sich wohl wie ein außenseiter und das zerbrach wohl sein herz ich war manchmal sehr hart zu ihn weil er manchmal rumgemauzt hatte oder in die ecke gepinkel hatte
morgens wenn die tür aufgeht warte ich immer auf sein bergrüßungsmiau abends will ich immer zur tür gehen um zu schauen ob er da sitzt
er fehlt mir er war wie ein kind für mich
am 17. hatte ich ihn beerdigt
er hatte viel auf meinen schoß geschlafen und wir hatten viele schöne zeiten gehabt nur das letzte halbe jahr war ich für ihn nicht mehr da (weil ich dann ein kind hatte und der hat mich sehr in beschlag genommen)
ich weiß der text ist lang geworden und ich könnte noch mehr schreiben deswegen mache ich hier schluß
kiroho
Kommentar