#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Bud - S

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Bud - S

Hi Alter,

falls es dich noch geben sollte, melde dich mal bei mir - gibt interessante News von Barbi. Du wirst dich wundern. ;-)

PS: Deine Mailaddy geht nicht. Mach mal was dagegen. Wo bist du eigentlich z.Zt. ?

• Re: @ Bud - S

[quote Mad Max]Hi Alter,

falls es dich noch geben sollte, melde dich mal bei mir - gibt interessante News von Barbi. Du wirst dich wundern. ;-)

[/quote]

Hi Max,

so????????????????????????????

Was gibt es denn Neues über mich von dem ich nichs weiss???
    Bin schon sehr gespannt...

LG,
    Barbie

Kommentar

Hey ich kenne Barbie auch noch ... Würde mich aber jetzt auch Mal interessieren was es für interessante News von Ihr gibt bei denen man sich wundern wird ...???!!!

LG Taxiqueen

Kommentar

Servus Max,

tja - mir geht es genauso wie Barbie. Bin sehr gespannt, was du Neues weißt.

Allerdings solltest du Barbie mal aufklären. ;-)

In diesem Sinne: Bis zum nächsten mal.

PS: Wie gehts denn mit den 81ern?

Kommentar

Hi Alter,

glaubst du wirklich, ich müsste Barbie noch aufklären? :-)

PS: Ich weiß - ist ein Uraltspruch. Musste ich aber trotzdem loswerden. :-)

Kommentar

Kann mir mal jemand sagen was hier los ist???

Wenn Max was Neues wüsste hätter es schon längst geschrieben oder sich bei mir gemeldet....

War wohl nur ein Fake hm???????????????????????????(|8))

Kommentar

Hi Max,

war schon lange nicht mehr hier. Langweilig hier wie immer. *gähn*
              Und - gibts weitere Neuigkeiten? Deine letzte Mail war ja interessant. Wird endlich Zeit, dass ich meinen Internetanschluss wieder zum Laufen kriege. Das mailen um zig Ecken herum ist echt nervig.
              Hast du eigentlich schon Barbie mal aufgeklärt? Wenn nicht, dann mach mal endlich, sonst muss ich das doch noch mal machen. ;-))

In diesem Sinne: Bis demnächst

Kommentar

Lädt...
              X