#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitschko vs. Briggs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Klitschko vs. Briggs

Danke, Freakmom.
    Jetzt kann ich auch mitreden.
    Ich werde diese Creme an Frauen verschenken, die ich nicht leiden kann und mich dann an ihren Pickeln erfreuen.
    Nee, iss mir zu teuer der Spaß und gemein.
    Aber vielleicht kann sich das Briggs auftragen als erschreckende Kriegsbemalung...

Kommentar

Hach ja, uns fällt sicher vieles ein, was man mit der Creme machen könnte. Hauptsache keiner von uns benutzt sie als Hautpflege ;o)

Kommentar

*lol* stimmt, da war was mit einer Creme.... jetzt weiss ich auch, warum sie so pickelfrei genickt hat, 5 kg Make-up im Gesicht sind auch bestimmt nicht so einfach zu tragen

Kommentar

Aber wir sind nicht fies, oder?

Kommentar

Nööö kein bisschen.... *düdeldum* naja........hmmm )))

Kommentar

Aber mal ganz ehrlich: ich finde, sie hat sich gut gehalten für ihr Alter und somit Schwamm drüber über UG *wisch+mitCremenachpolier*

Kommentar

Ok, dann bin ich jetzt auch mal ganz ehrlich. Ich bin Uschi Glas.

Nee, jetzt aber ganz ehrlich. Findest Du, dass sie natürlich aussieht? Ich möchte nicht wissen wie oft da ein Schönheitsgott in meist weiß, mal grün gekleidet nachgeholfen hat. Ich finde ihr Gesicht hat was maskenhaftes. Schade, dass so viele Promis nicht einfach in Würde altern können.

Kommentar

Hi Uschi *ggg*

Du hast recht, es ist maskenhaft. Ich denke, sie hat auch die Kohle dafür, um jungaussehend zu bleiben. Ich finde das nicht schön und das Lächeln ist schon eingemeisselt für die Kameras.

Das Showgeschäft ist ein hartes, wenn du dir alle Promis anguckst, mit wenigen Ausnahmen überall das gleiche:
                  Kriegst du Falten, bist du weg vom Fenster, und die junge Konkurrenz stiehlt dir im wahrsten Sinne des Wortes die Show. Und viele werden damit nicht fertig.

Oder sie können nicht wirtschaften und brauchen Geld. Deshalb sich jung pinseln und die Bäckchen in die Kamera halten, wer weiß das schon, was genau dahinter steckt?

Kommentar

Hm, mag ja bei den Damen zutreffen. Aber so ein Sean Connery z.B. ist wie ein guter Wein. Weia, Sylvester Stallone finde ich auch sehr gruselig.

Kommentar

Hi Ihr beiden, ihr seid so schön am diskutieren und ich würde gern mitmachen!!! Aber meine Internetverbindung steigt alle Nasen lang aus und ich kann kaum noch eine Seite hochgeladen, scheiß Sturm hier! Also bis bald!

Kommentar

Bei den Herren ist das ja immer anders, aber unsereins darf sich nicht die geringste Falte leisten *schnief*

Mann mit grauem Haar: interessant
                        Frau mit grauem Haar: alt
                        Mann mit Glatze: normal
                        Frau mit Glatze: geht gar nicht
                        Mann mit Bauch: stolz drauf
                        Frau mit Bauch: unattraktiv

die Liste ist endlos....

Kommentar

Hi Aquabird,

Lass mich mitleidig und mild Dein armes Köpchen streicheln.

LG Freaky

Kommentar

Wir sind schon auf deine Beiträge auf dieses heisse Eisen gespannt, Aquabird!
                            Gutes Wetter und gute Nacht!

Kommentar

Mir sind diese Listen egal. Ich sammel Lachfalten, habe ein paar graue Haare, bin allerdings noch schlank. Was immer kommt, das kommt. Nur Übergewicht mag ich gerne versuchen zu vermeiden. Und jetzt versuche ich mal mich schön zu schlafen. Wird sicher genauso wenig klappen wie sonst.

Gute Nacht *wink*

Kommentar

Erstaunlich, alle deine 5 sätze kann ich unterschreiben
                                gute nacht dir auch!

Kommentar

Also, Köpfchen streicheln hat geholfen! Internet geht wieder tadellos! Kann das manchmal vom Wetter abhängen? Eigentlich doch unlogisch, kommt doch über Kabel. Aber manchmal, und ich denke vor allem bei Sauwetter, steigt das Internet ständig aus?
                                  Und dann geht es eben wieder einfach.
                                  So wie die Rolle unserer Jalousie (mein Gott wie schreibt man das?) Die Rolle hat jedenfalls nicht mehr aufgerollt. Ich - Rolle aufgemacht - keinen Fehler gefunden - Rolle wieder zusammen gebaut: Rolle ging wieder! Ich - Held gewesen!

Und nun zur Liste:

Gegenliste:

Frau: große Brüste - gut
                                  Mann: große Brüste - fett, eklig
                                  Frau in High Heals - erotisch
                                  Mann in High Heels - schwul oder bescheuert
                                  Frau mit langen Fingernägeln - schick
                                  Mann mit langen Fingernägeln - ungepflegt

Kommentar

Hallihallo, hat sich das Wetter auf der Boje in der Nordsee beruhigt? )
                                    Also soviel ich weiß, liegen die Datenkabeln unterirdisch….

Bezüglich der Liste:
                                    das mit der Brust lass ich gelten, die anderen beiden Anführungen sind nicht von Natur aus so geliefert, sondern extra nur für Frauen gemacht

Kommentar

:-) Fingernägel, extra für Frauen gemacht? Und was habt ihr da sonst;-)
                                      Und wieso Nordsee? Von dort bin ich nicht, auch wenn ich gern manchmal dort bin.

Kommentar

Na wegen des Sturms und Internetabsturzes... dacht ich du sitzt auf einer Boje *gg*....

Das mit den Fingernägel, klar haben auch Männer Fingernägel, mein ich doch... mom... ich seh mal bei meinem Mann nach.... ja tatsächlich

Ich meinte, dass frau sie lang trägt!

Kommentar

Und apropo Sean Connery!
                                          Letzes Wochenende bin ich ihm begegnet!!!
                                          Ich durfte ihn sogar fotografieren!!!!
                                          Er gab sich ein wenig schweigsam, aber er sah gut aus!

Sein Gesicht sah allerdings auch ein wenig maskenhaft aus...
                                          ja nahezu wächsern!

Ob es daran lag, dass ich ihn bei Mme. Tussauds traf???

Kommentar

Liste:
                                            Großer Mann/kleine Frau: ok
                                            Große Frau/kleiner Mann: beachtenswert
                                            Mann – Busch am Bein: normal
                                            Frau – Busch am Bein: geht gar nicht

Kommentar

Ok, da hab ich auch noch einen...

Was ist denn mit diesen widerlichen Haarpuscheln unter den Armen? Bei Frauen ist das ganz bäh und Männer? Na?

Und Internet und Wetter? Also bei mir funzt das bei jedem Wetter gleich. Wir haben nämlich mal vereinbart, dass Error dann ist wenn ich das sage *kicher*

Kommentar

Lädt...
                                              X