#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen die Pille und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen die Pille und Schmierblutung

    Nehm jetzt seit 6 Wochen die pille Minisiston..habe die bekomm weil ich so starke Unterleibschmerzen habe, während meiner Periode..in der ersten pause hatte ich nur schmierblutung und garkein blut aber auch starke unterleibschmerzen..hatte sonst immer normal blutung.. habe auch mit mein freund geschlafen nachdem ich die Pille 9 tage genomm hab..ist die da auch ganz sicher?? oder muss ich angst haben schwanger zu sein?


  • Fragen die Pille und Schmierblutung


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X