#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterbendes Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: christalll


    Servus rin,

    lach mich grad schlapp über Dich..()))
    Ich wußte garnicht, daß ich in sovielen CLUBS bin()

    Auf jeden Fall im Fanclub von Dir und dann noch im

    Schaureinclub

    Keineinfallclub

    Nichtszusagenclub

    hoffentlich buchen die nicht alle Beiträge gleichzeitig von meinem Konto ab(:O)(:O)(:O)

    Kommentar



    • Re: Sterbendes Forum


      wenn da die alte vero nicht so böse wäre. dabei war sie doch auch gerne bei vielen dummheiten .B)(:0)

      götter waren sie nicht.doch eine verdammt interessante truppe die leben in die foren brachten.und das nicht nur zum kaffeeklatsch

      habt ihr auch alle den scheiss schnee satt ?

      Kommentar


      • Re: Sterbendes Forum


        Oh Ja auch Vero hat Biss()

        Ich kann die schöne weiße Pracht nicht mehr sehen. WIr haben seit fast 3 Monaten Schnee hier in Mittelfranken. (:O)

        Kommentar


        • Re: Sterbendes Forum


          Ach ja stimmt, die böse vero ...stimmt stimmt, die hatte ich fast vergessen...(|8)), das war doch die tante die sich nicht in den " Sunf" ziehen lassen hat ...sowas aber auch..tztz! (|8))

          Kommentar



          • Re: Sterbendes Forum


            JA das ist unmöglich. Apropos Sumpf. Am krassesten fand ich Mini Me allen auch unter diversen anderen Nicks bekannt, Befraut und SIlpau.Auf die kann ich gut verzichten

            Kommentar


            • Re: christalll


              hoffentlich buchen die nicht alle Beiträge gleichzeitig von meinem Konto ab (:O)(:O)(:O)

              HahHaaa! ())) DA IST SIE ! SIE IST DAS!!! SCHAU HER WIR HABEN SIE GEFUNDEN!

              ()))

              Kommentar


              • Re: Sterbendes Forum


                Ach! Rufe bloss nicht den teufel par exelanze!
                Übrings dieser mini me, hat x andere nicks, war die manipulation schlecht hin, ich glaube ich hatte seine zeit ca 15 nicks bei ihm mitbekommen... gut, wursch egal, mir waren diese leute schnurz und ich hatte euch immer gewarnt, keine hörte zu, na dann,, wars mir klar das ihr das schnallen (mussten)... und swar gründlich ohne mein aufschrei.

                Kommentar



                • Re: Sterbendes Forum


                  Ne - hab leider nichts mitbekommen, oder vielleicht war das auch ganz gut so (|8))

                  Bin in der Zeit umgezogen und hatte gar keine Zeit mehr hier viel zu lesen oder on zu sein.
                  Mir ist nur als ich dann wieder mehr da war aufgefallen dass ein paar fehlen und dass der Chat immer leer ist....
                  Es wurden User gesperrt - warum denn das?

                  (Hoff mir gehts jetzt nicht auch so, wenn ich nachfrag ()

                  Kommentar


                  • Re: Sterbendes Forum


                    Hi
                    Wie gehts dir ? Lange nichts von dir gehört .
                    Etwas fehlt mir doch ....
                    Die Witze !!

                    Lb Gruss

                    Kommentar


                    • Re: Sterbendes Forum


                      Hi Bamb1,

                      hier ein Witz - extra nur für dich. (8))

                      Viel Spaß!

                      Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant: "Weißt du, wer ich bin?" "Ja" sagt die Schlange "der Elefant!
                      Aber weißt du auch, wer ich bin?"
                      Überlegt der Elefant: "Keine Haare, keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!"

                      Grüße, Bud

                      Kommentar



                      • Re: Sterbendes Forum


                        ())) ())) Gut . Ein wenig altes " Flair "

                        Grüße

                        Kommentar


                        • Re: Sterbendes Forum


                          [quote marionl]Oh Ja auch Vero hat Biss()

                          Ich kann die schöne weiße Pracht nicht mehr sehen. WIr haben seit fast 3 Monaten Schnee hier in Mittelfranken. (:O)[/quote]

                          ein paar tage wegfliegen und sonne tanken..DAS wäre ne tolle geschichte .geht jetza aber nicht (::I)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X