#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benutzername doppelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benutzername doppelt?

    Hallo,

    ich habe gerade einen beitrag von mir gesucht, ich kann ihn nicht mehr finden. jetzt sehe ich, dass es meinen namen Marina23 nochmal gibt. Ist das normal? Ich war der meinung das funktioniert nicht!? Kann mir jemand was dazu schreiben? Danke..lg


  • Re: Benutzername doppelt?


    Hallo,

    kann eigentlich nicht sein, dass dein Name doppelt vorhanden ist. Da muss hier ein Fehlerteufel zugeschlagen haben.


    LG

    Kommentar


    • Re: Benutzername doppelt?


      Hallo,

      kann eigentlich nicht sein, dass dein Name doppelt vorhanden ist. Da muss hier ein Fehlerteufel zugeschlagen haben.


      LG Anja

      Kommentar


      • Re: Benutzername doppelt?


        Ich habe keine Ahnung auf jeden Fall sind im Forum Sexualität Beiträge von einer Marina23..und die sind nicht von mir. Bein Suchen meiner Beiträge gab ich unter Suche Marina23 ein und da fand ich Antworten von marina23 die ich nicht geschrieben habe. Was kann ich da tun? lg und Danke.

        Kommentar



        • Re: Benutzername doppelt?


          Was du tuhen kannst? So schwierig ist es auch nicht ...es gibt doch ein paar option.

          1) kontackt per pn aufnehmen, mit der andere Marina, sie darauf aufmerksamm machen.
          2) Die redacktion fragen ob sie´s überprüfen können.
          3) Dir ein andere nick nehmen.

          Kommentar


          • Re: Benutzername doppelt?


            Hm, aber wenn ich das richtig sehe, sind die Namen ja nicht vollkommen identisch? Du schreibst dich ja groß und der andere Nickname klein? Vielleicht liegts daran, dass das geht ...

            Kommentar


            • Re: Benutzername doppelt?


              Das ist ein Benutzer der hier mal angemeldet war, nun aber gelöscht wurde.. also nicht wirklich die jetzige Marina23, glaube ich zumindest Der Benutzername ist nämlich nicht klickbar

              Also der, der "Sexualitäts-Marina"

              Kommentar


              Lädt...
              X