#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Robbie robbie rob rob rob!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Robbie robbie rob rob rob!

Na mädels, was mein ihr dazu das Robbie wieder da ist ?

Ich weises, alle mädels stehen auf ihm, ich finde ihm, schreeeeeeeeeecklich, ich meine die (einzige frau) anscheint zu sein, die das behauptet, seine stimme ok, nichts dageben zu sagen, sonnst ist er für mich ein kind in der gestalt eines " irgenwas.... mehr eigentlich nicht, aber loss mädels, teuche ich mich, oder bin ich nicht wirklich? die einzige die weg laufen wurde wen der typ in meine nähr wäre ?

Loss tomaten werfen, verteildigt eure clown!

• Re: Robbie robbie rob rob rob!

Wer ist Robbie ??? ()()))B)(8p)

Kommentar

())) ())) haha! kääääne ahnung!!!! (|8))

Ach ich wusste, das auf dich verlass ist! (:0)

Kommentar

Robbie??? Keine Ahnung..kenn ich nicht()()

Ich steh eh auf AC/DC()))()))()))

Kommentar

Schnukiliiiine! Cool !

A C D C tanana nana na ! A C D C tanananana ! Oh man die waren echt power kinder gibts, die noch?
          So ne schei.... ist es, das man hier keine mucke von youuuutube machen darf ! Pfffffff !
          Kusskuss!
          Ich muss loss!

Kommentar

AC/ DC rules!!!!!!!!!!!! ()))

Höre ich immer, wenn ich nach Tölz o.ä. fahre. Muss dann nur aufpassen, wie viel Gas ich gebe - nicht dass ich meinen Führerschein abgeben muss. ()

ZZ - TOP ist aber auch gut! Läuft immer, wenn ich mal mit `nem Hot Rod unterwegs bin.

Gruß, Bud

Kommentar

ich bin zwar kein mädel..

aber robbie finde ich richtig gut...

what we did last summer

live at knebworth

war superlativ...

vielleicht etwas trival, aber sehr unterhaltsam...

und das comeback in den letzten Wochen kommt super rüber..

live und umsonst in Berlin...

Robbie Williams ist für mich eine Bereicherung der Pop-Szene..

genauso wie ZZ-Top, AC DC, .. und und huhn

Kommentar

Ach proty, wie ich die zeit mit (dir) plus ( euch zum teil ) vermisse...puhhh! man man man. (::I)

Aber gut, zerrück zu dingsbums... Es ist nicht mal die musick die er macht die ich scheis finde...ein paar stücke sind echt gut!.... ob woll ich oben drauf nicht ab kann, das er andere titel " klaut" Ich finde sowas sowieso allemal bilig, gel girre...aber, abgesehen davon, das ist der typ, ganz einfach der typ! den ich...bah finde, ich finde ihm total eklig, weiss du?

Kommentar

rinti, ich vermisse Dich meine Liebe

auch..

und ich vermisse auch uns..
                  ich möchte gerne in kontakt bleiben

und schön wäre es, wenn wir wieder vereinigt wären, oder?

liebe Güße

protoys

Kommentar

echt???

eine zeit lang dachte ich auch, dass er das zeug zum entertainer hätte.
                    letzten samstag nacht wurde im tv eine aufzeichnung eines konzerts in london gezeigt.
                    mein fazit
                    er stellt als persönlichkeit nichts dar. stimmlich lag er verdammt oft daneben und er sieht, sorry robbiefans, scheisse aus.

seine zeit ist meiner meinung nach vorbei.

Kommentar

Ach Proti, wir sind schon herz menschen, meine gütte! Klar natürlich wärs wunderschön alle wieder zusammen zu sein. Wen ich zerrück schau, denke ich immer noch das es unglaublich gar unfassbar ist, ich bin immer noch sauer, ich kann mich drehen und wenden wie ich will, ich glaube ganz erlich jetzt, es geht nie weg... Wie auch immer, ruffe einfach an, lasse uns telefonieren...

Liebe grüße,
                      Rinti :-)

Kommentar

Klar, ist doch Ansichtssache..

aber ich habe das Gefühl, dass es mit Robbie wie mit Udo Jürgens werden kann...

Kommentar

hömm, aber udo jurgens hat seine kariere in deutschland gemacht und nicht international, oder ? Da ich über ihm null anung habe, frage ich einfach. Aber ich glaube das ein nationale sänger, ganz andere kriterium erfühlen muss, als ein internationale... und sogar mehr chance hat, nicht als eine mode erscheinung zu sein, sondern ein inland kult.

Kommentar

in england vielleicht.

allerdings glaube ich nicht einmal das. udo jürgens ist bzw war ein entertainer. kurzfristig hats mal so ausgesehen, als käme robbie an die entertainment liga ran.
                            inzwischen glaub ich das nicht mehr. 5 bis 7 jahre noch, dann wars das.
                            international hat er sowieso keine chance.

sollte es anders kommen, dann geb ich halt einen aus :-) und freu mich für ihn.

Kommentar

Zu mindest hat Rob auf mich nie ein freundliches oder glückliches eindruck gemacht, viel mehr ein agessives, seine grimassen sind der massen A genau geübt, das es alles nach... clown aussieht, mir haben immer diese typen ( zum glück gibt es nicht soviele, hoffe ich zu mindest) eine art schutelfrost verpasst.

Kommentar

lach die französin steht nicht auf robbie....naja, zu dem comeback bin ich geteilter ansicht....irgendwie wirkt er auf mich im moment nur noch wie eine fassade, auch wenn er ja angeblich jetzt sooo glücklich ist. auf mich wirkt er nicht glücklich, sondern irgendwie "wächsern" wie eine puppe....schade um ihn.

aber ich bekenne mich dazu, dass ich eigentlich auf robbie stehe ;-) habe alle cd`s und war auch schon auf konzerten. ein clown war er schon immer - ein schauspieler auch, denke ich. ist halt alles geschmackssache - aber ein entertainer auf internationaler ebene war er schon, glaube nur nicht, dass er es nochmal packt. irgendwie ist die luft raus - schade.

Kommentar

Lädt...
                                X