#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorien im Kleiderschrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalorien im Kleiderschrank

Wer von euch hat noch das problem mit den kalorien im kleiderschrank,

kalorien sind ja bekanntlicher weise die kleinen monster,die nachts unsere kleidung

enger nähen,wollte heute morgen eine neue jeans anziehen die ich vor acht wochen gekauft hatte,aber sie waren wieder am werke und haben sie eingenäht,ich werde sie einfach nicht los,wem geht es genauso ??? ??? ???

• Re: Kalorien im Kleiderschrank

Hihihi! Ja genau! diese kleine monster kenne ich, zu mindest habe ich kein mehr in mein schrank, vor jahren sind sie abgehauhen, können aber jederzeit wieder sich einistern diese kleine bister ! ich kämpe aber täglich dagegen, man weiss ja nie, ich bin auf der hut, ich trau auch die dinge nicht überm weg... Wills du sie loss werden ? oder behalten ?

Kommentar

hi rancho,

diese fiesen, kleinen, hinterlistigen und gemeinen biester kenn ich auch. habe ihnen den kampf angesagt, aber sie lassen sich nicht so leicht vertreiben *lach*.

gruß

wusselinchen

Kommentar

Bei mir haben sie während meines Urlaubs fürchterlich gewütet - mir paßt nur noch eine Hose und ein Rock ...(()(::I)(|8))

Kommentar

Bist du schon wieder da? Das waren doch keine drei Wochen, oder doch?
          Wie wars an der See?
          Das Essen anscheinend gut()))

Gruß Daudi

Kommentar

Huhu Daudi ()))
            Na ja - fast 3 Wochen (8)) und trotzdem zu kurz () Montag muß ich wieder arbeiten ... ich hoffe, daß ich damit ein paar böse Kalorien wieder los werde. Hab vorhin im Ernährungsforum gelesen, daß man, wenn man 1 kg abnehmen will, 7000 Kalorien einsparen muß (|8))

Wies war hab ich schon hier:

geschrieben ()

Kommentar

())) nuuuuun ja.... es wird zeit! Es wird einfach zeit!.... das wir beim schreiben kalorie verbrauchen... ergo auftehen bei schreiben, 4 metter abstandt von den pc nehmen und versuchen mit eine stöckschen zu schreiben.....ich glaube es müsse ein bischen wirkung haben, das wir eine neue schreibreform dazu auslösen....hämm.... ist nicht ganz ausgeschlossen.... B)

Kommentar

Das ist eine super Idee - werd ich gleich mal ausprobieren ()))(|8))B)

Kommentar

())) Aber nicht schummel! B)

Kommentar

Lädt...
                  X