#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontackt Anzeige.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kontackt Anzeige.

Soviel ich weisses ich habe keine kontackt anzeige geschalten, macht aber nichts, ich erfahre in meine email das ich doch eine gemacht haben soll, ein bischen amnäsie gönne ich mir, besonderst wen ich anscheint eine frau suche ?????????????? nagut ? wen sie das sagt, muss es stimmen, oder ?

• Rintintin sucht eine Frau?

Oh Rin, dabei dachte ich immer, dass du voll auf Männer stehst???(8p)
    Hättest ja mich mal fragen können, ob ich Kontakt zu dir suche! (Onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />)()

Dann würde ich dir sagen: GERNE mein Schätzchen, aber: **nur freundschaftlich**

kein Interesse an Sex - wir sind hier nämlich im Plauderstübchen!

(War die Nachricht in deinem privaten eMail eingedrudelt? Oder hier bei Onmeda als PN?)

Jedenfalls führst du ein interessantes Leben! Nie langweilig!
    Schöne Woche wünsche ich dir und allen Usern!

Kommentar

• Re: Rintintin sucht eine Frau?

**War die Nachricht in deinem privaten eMail eingedrudelt? Oder hier bei Onmeda als PN?)**
      Nein, sowas bekommt man 2, 3 mal? im jahr per privat mails, das sind verpackte virus...

Kommentar

Oh..man bekommt eine kranke Frau(:O)()

Kommentar

())) ja! so siehts aus! Aber sie behaubtet sie wäre auch noch krankenschwester ! Die vorstelung eines kitel sollte, ja sollte... mich heiss machen wie ne rakete, blond ist sie auch noch, lange harre u. soooo.... hmmmmmm....man schade das ich nicht ein Mann bin, tja. kann man nix machen....oooch...schaaade. ()

Kommentar

• Rintintin pro Kinski

Hallo Rin,
            schlag mal in Wiki nach, was du dort von Kinski findest -
            Auszug: Kinski war auf die Darstellung psychopathischer und getriebener Charaktere spezialisiert... Kinski hatte einen exzentrischen Charakter, der von liebenswürdiger Sanftheit bis zu fürchterlichen Zornesausbrüchen mit wüsten öffentlichen Beschimpfungen reichte. Seine Reifejahre waren von hypochondrischen Befürchtungen geprägt...

Igitt-igitt, du findest noch einige detaillierte (& unwichtige) Infos...

Grundsätzlich nimm dir zu Herzen: Finger weg vom Dreck!

Kommentar

• Re: Rintintin pro Kinski

Naja, also Wiki, hätte ich nicht gebraucht und zu wiessen das kinski in die klapze gehört hat.- Was toll wäre, wäre nicht mit mir darüber zu reden, sondern auch einen machtwort auszusprechen, oder die redacktion anzuschalten, wäre verlig in ordnung und ausreichtent.

Kommentar

Lädt...
              X