#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Treffpunkt der netten Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treffpunkt der netten Leute

    Hallo ihr Besucher von Plauderforum und Plauderchat!

    Nachdem der Thread "Chat" schon ellenlang wurde und man die Beiträge von Rintintin, Daudi & co schon nicht mehr finden konnte (8))()))(), könnte dies Eckchen hier

    **der neue Treffpunkt für alle netten User** werden.

    Verabredungen planen, Memo hinterlassen, interessante Allerweltsthemen - Kontakte egal welcher Art... Hauptsache: Der Umgangston ist nett und MENSCHLICH!!!()

    "Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist es völlig egal, was uns trennt. ALLERDINGS: Manche Leute pflegen neben ein paar zwischenmenschlichen Beziehungen auch einige zwischenunmenschliche. ." - Ernst Ferstl,


  • Re: Treffpunkt der netten Leute


    ....hm... wieder ein begrif, was ich nicht kenne.... was ist ein : Ernst Ferstl ?

    Kommentar


    • Re: Treffpunkt der netten Leute


      Hi rintintin,

      Ernst Ferstl - na, das ist doch der häufig erwähnte Ernst...du weißt schon...aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 6 Jahre alt. ()

      Kommentar


      • Re: Treffpunkt der netten Leute


        O Bud!
        Wenn du im realen Leben auch nur annähernd so unterhaltsam bist, wie hier in den Foren, dann stufe ich dich als Mischung zwischen Gottschalk und (verrate ich noch nicht) ein.

        Eigentlich habe ich gar nicht beabsichtigt, hier etwas Lustiges einzubringen, aber nachdem du doch soooo ein großer Motorradfan bist wie ich (und eine gemeinsame Freundin), erzähle ich dir noch das Erlebnis eines Kumpels...


        Mein Freund Buddy kaufte sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
        Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich Buddy & fähr mit der neuen Maschine gleich bei seiner Freundin, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.(:O)


        Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich Biker-Buddy, spiele ich eben mit.(:\\)


        Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, Buddy wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! (:8)

        Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vernascht sie. Keiner sagt etwas! (:\\)

        Also schnappt er sich die Mutter und vernascht auch sie.... Noch immer sagt keiner etwas!


        Ziemlich frustriert blickte mein Freund aus dem Fenster und bemerkte, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. ()


        Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

        Kommentar



        • Re: Treffpunkt der netten Leute


          Puhh ! Das war knapp! ()))

          Kommentar


          • Re: Treffpunkt der netten Leute


            ahaaa!.... Vielen dank! Herr Bud...

            Kommentar


            • Re: Treffpunkt der netten Leute


              **Eigentlich habe ich gar nicht beabsichtigt, hier etwas Lustiges einzubringen**
              Hm? Ja gut, aber dabei war nichts konkretes, man kann nur späkulieren, persönlich stehe ich nicht besonderst drauf, ergo, frage ich dich lieber .....was wolltes du nun sagen ?

              Kommentar



              • Re: Treffpunkt der netten Leute


                Sehr geehrtes Rintintin!
                Obwohl Sie anscheinend die Überschrift nicht gelesen haben (Treffpunkt für NETTE Leute), werde ich Ihnen antworten (bin aber grundsätzlich KEIN nettes Leut) ()

                A.) Die Antwort verstehen nur Personen namens Bud und ähnlich gut kultivierte -
                B.) Hunde leider nicht - diese bevorzugen eine eher abstrakte Wurst-Präsentation (|8))
                C.) Ein absolutes NO GO ist für Harley-Liebhaber: Nivea-Creme - ich bevorzuge Spucke!
                D.) Nur dies war das Lustige - ist Ihrer Aufmerksamkeit leider entgangen... Macht nichts!
                E.) Wir treffen uns wieder dort, wo keine netten Leute sind?!?! Aber Vorsicht: Manchmal klemmt die Türe!

                In der Hoffnung, verständlich gebellt zu haben, verbleibe ich richtungsweisend: Kursbuch()

                Kommentar


                • Re: Treffpunkt der netten Leute


                  haha! Köstlich! Nun meine diagnose ...sehr geh"ärte" Herr...häämmm frau ? ach egal ...von vorne.... Sehr geeherte Kursbuch.... hämm... ich habe null verstanden ())) ach so! ne, ich war bei der dianose...muss gerade so lachen.... ich glaube sie leiden an der macke die ich auch manschmal habe, ( aber Nuuuuur manschmal) machen sie sich nicht draus, sie sind nur bescheuert !

                  Kommentar


                  • Re: Treffpunkt der netten Leute


                    Hi Kursbuch,

                    na, da kannst du aber ganz sicher von ausgehen, dass ich im realen Leben so bin, wie hier im Forum. (8))
                    Ich sehe keinen Grund, mich hier zu verstellen.

                    Übrigens: Statt Vaseline nehme ich doch lieber WD 40 - fällt weniger auf. ()


                    Gruß, Bud Gottschalk

                    Kommentar



                    • Re: Treffpunkt der netten Leute


                      Bitte! Gern geschehen. ;-)

                      Kommentar


                      • Weiße Flagge!!!


                        @ Rin! Gut, du hast gewonnen,
                        ich werfe die Flinte ins Korn - den Fehdehandschuh in das WC und hisse die weiße Flagge der Ergebung!! ()

                        Aber glaub ja nicht, dass ich das tue, weil ich Angst vor deinem WUFF habe... Neeee, ich mache das, damit unserer beider Freundin (deine zukünftige Braut) keine grauen Haare bekommt. Sie befürchtet nämlich, dass wir das Kriegsbeil ausgegraben haben.
                        Nachdem das nicht so ist, rauche ich jetzt mit dir die Friedenspfeife... UFF ()(|8))()))
                        Übrigens: Man darf die Leute nicht auf die Birne klopfen! (:8)

                        Und unser d...lein kann ihr Herzklopfen wieder abstellen.
                        Der Friede sei mit dir - mit ihr - mit mir und mit allen netten Leuten.
                        Salut! Bis morgen.
                        (P.S. Könntest du mal wieder live kommen? Wir vermissen dich und deine erfrischende Art!)

                        Kommentar


                        • Re: Treffpunkt der netten Leute


                          Du kursbüchlein - ich dachte immer, du wärst ein nettes Leut, jetzt les ich, du bist grundsätzlich k e i n nettes Leut. Ja wie find ich denn des? Kann ich mich denn so getäuscht haben? ()

                          Ich finde, wir sollten das mal durchdiskutieren, in einem Arbeitskreis - ganz nach dem Motto: Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man `nen Arbeitskreis. ()))

                          Aber für mich bist du ein nettes Leut, ob du willst, oder nicht. Wer mich zum Kreis gut kultivierter Personen zählt, ist für mich nett, ob es ihm passt, oder nicht. ())) Du solltest dich mal mit meinem Nachbarn unterhalten - Griesgram der Grobe - der findet mich vermutlich nicht sonderlich nett (hat mit Motorrädern nix am Hut, der Depp (() ).

                          Und mit der Nivea- Creme gebe ich dir recht: Ist ein absolutes No Go, voll für die Tonne.
                          Da fällt mir gerade ein, ich muss noch zu den Tonnen eilen und dem Müll `ne Abfuhr erteilen. ()

                          In diesem Sinne: Bis dann

                          Kommentar


                          • Re: Treffpunkt der netten Leute


                            @Hi Bud,
                            du liegst nicht mal so schief mit deiner Annahme. () Ich bin in Wirklichkeit nicht nur eine Nette, sondern F.A.S.T. eine Heilige () Meinen Schein besitze ich bereits.
                            Jedenfalls hast du mit deinen launigen Worten einen riesengroßen Stein im Brett (bei mir) gewonnen.
                            **Danke für die Blumen**
                            Und dass duuuu nett bist, haben wir im Plauderchat bereits mehrmals und ausgiebig diskutiert. Mit mehreren Personen! Na ja, Motorradfans unter sich sag ich mal. ()))()))()))

                            Jetzt müssen wir nur noch Rin auf so ein Zweirad bringen. Aber sie ist momentan sehr eingespannt - immer taucht sie in den Foren auf, wo sie KEINEN Blumenstrauß für ihre Aktivitäten erhält. Jeden Tag eine gute Tat.

                            War nett, dich kennenzulernen!
                            Bis bald in dieser Ecke! Kursbuch ()

                            Kommentar


                            • Re: Treffpunkt der netten Leute


                              Guten morgen meine Lieben,

                              jetzt bin ich wieder beruhigt, alles liebe nette Leute hier(8))

                              Dann wünsch ich ein schönes Wochenende euch Allen.
                              Leider für mich hier kein Moped-Wetter im Tölziland..es regnet Eimerweise(()

                              In diesem Sinne bis bald

                              Daudi(:0)

                              Kommentar


                              • Re: Treffpunkt der netten Leute


                                Hihi!! Ihr seit soooooooooooooooo süss ! Einfach echt niedlich, ich könnte gerade euch knudeln ! (8))

                                Kommentar


                                • Re: Treffpunkt der netten Leute


                                  **Meinen Schein besitze ich bereits.**
                                  Jajja...du bist schopn längst durschschaut.... du brauchs es nicht mal zu sagen, wen man einen guten " rischer" hat, dann weiss man das zimlich genau.... höhö...()))

                                  Ich muss euch was verraten, manschmal werft kurbusch auf mich tomaten... also, es soll wie tomate aussehen... in wirklichkeit, also im echt... sind es süssen hübsche rosa watte bälschen....())) Ich mag sogar wen kurbusch das macht... es ist einfach köstlich ! So wie kursbuch mit einen riesen panzer von mir steht.... (|8)) Und Grrrr macht.... einfach fein.

                                  Kommentar


                                  • Re: Treffpunkt der netten Leute


                                    Hallöchen Rin,
                                    also das Daudilein ist inzwischen beruhigt - mit Unfrieden zwischen dir und mir wäre sie nienicht einverstanden. Das mit den rosaroten Wattebällchen hast du wunderschön formuliert. (übrigens, lieber Tomaten, als faule Eier!!! wie manch andere schon geworfen haben). (:0)

                                    Aber jemand anderes hätte sich schon über eine ernsthafte Auseinandersetzung zwischen dir und mir gefreut - gut, enttäuschen wir eben die einen und täuschen die anderen.

                                    Du darfst gerne wieder mal an mein Bein p****eln ()))()))()))
                                    Dafür werfe ich ein, zwei Steine in deinen Garten!(|8))($))(8p)

                                    Wetten, dass wir wieder kontaktieren? Momentan bastel ich noch an einer französischen Ausgabe des Akinators - extra für dich mon cherie - diese werde ich dir dann mailen!

                                    Und nun noch ein Rundumschlag: **Schönes Wochenende an EUCH ALLE!!!**

                                    Kommentar


                                    • Re: Treffpunkt der netten Leute


                                      ())) ich hatte übringst einem kumpel mit den ich die schlimmster schimpfwörte was das repertoir dazu hatte " öfentlich " ausgetaucht, das war unsere ding, so zu sagen ...wehr die klappe an grössten hatte... eines tage dachte eine lehrerin anschreiten zu müssen, die halbe klasse lachte sich schon untem tisch, ein paar versuchten zur erklären.."nene alles ok, die haben nur spass daran"... die arme glaubte nichts davon, sondern dachte das wir uns woll möglich eines tage zerfleichen werden, dabei muste ich mir immer jedemtag ein paar schlimm ausdrücke ausdenken bevor ich von bus austeige, um aus der weite zu ruffen " hallo du drecksack "dann kamm das echo zerrück...oh jee... nicht für kleine kinder geheignert... :-)))) Oh gott, dabei waren wir ständigt sogar ernshaft am zusammen lehner oder essen oder sonnst was " zivilisiertes"... ()

                                      Kommentar


                                      • Re: Treffpunkt der netten Leute


                                        Hi kursbuch,

                                        na - jetzt machst du mich aber echt verlegen mit deinen Worten. ()

                                        Ich und nett - und dann noch Gesprächsstoff im Chat. Da werde ich ja richtig rot (:8) und glänze mit deinem Heiligenschein um die Wette. B)()))

                                        Auf jeden Fall: Vielen Dank für das Lob und pass auf, dass der Stein, den ich bei dir im Brett habe, dir nicht auf die Füße fällt.

                                        Schönes WE und bis dann.

                                        Ciao, Bud

                                        Kommentar


                                        • Re: Treffpunkt der netten Leute


                                          Servus Daudi,

                                          ist ja blöd, dass du mit deinem Mopped nicht auf Tour gehen kannst.
                                          Musst du eben von Oberbayern in die Oberpfalz kommen. () Hier ist z.Zt. perfektes Motorradwetter: Weiß - blauer Himmel, Temperaturen um die 20 Grad.
                                          Habe heute mal die Arbeit Arbeit sein lassen und bin mit meiner Trude durch die Gegend gedüst.

                                          Hoffe mal, dass in Tölzibölzi auch bald wieder Motorradwetter ist und du die Gegend unsicher machen kannst.

                                          Bis dann

                                          Kommentar


                                          • Re: Treffpunkt der netten Leute


                                            So Leute ....hm...klar ein motorad habe ich nicht... wo soll ich hinfahren mit meine spühlmaschine? ich meine.... ich darf auch mit meine maschine angeben! Aber hallo! B)
                                            Und meine braut darf die sogar fahren... ()(:0)

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X