#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Virusinfecktion.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Virusinfecktion.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...622138,00.html

Redet man auch hier vieleicht darüber, oder nicht?

Zu mindest ich habe ein paar mal, seit ein paar tage vermieden unter menschen masse zu kommen, ich weiss nicht warum? ...aber.. die vorstellung das eine krankheit der art, mich die hand auf der schulter legt und sagt: **Hey baby, wie wärs mit uns** macht nicht so besondern an...
    Wie reagiert ihr den so zu zeit? Ich meine die ärzte sagen was zu tun ist, die regierung, stelt die wirtschaftliche situation im frage.... also..häm...

**Die Europäische Kommission geht jedoch fest davon aus, dass die Schweinegrippe in Europa demnächst zu Todesfällen führen wird**

Ja und die flüge werden nicht gestopt....

• Ansteckungsgefahr - Vernichtung???

Hi Rin,
    ich habe vorhin die Prophezeiungen von Nostradamus gelesen. Da wird der Zeitraum von Ende April - Ende Mai 2009 beschrieben.
    Wenn meine Gänsehaut wieder geglättet ist, schreibe ich dir den Artikel mal auf.

Meine Gefühle gehen stark in Richtung Angst...

Kommentar

• Re: Ansteckungsgefahr - Vernichtung???

Ich habe gerade ein bischen geschaut was Nostradamus zu sagen hatte. Es ist viel dabei was man locker interpretieren kann.... Im grunde... hat er nie was hübsches vorhergesagt... hm...Also die nerven habe ich nicht wirklich um zu lesen was er alles schlimmes die erde proverzeit.

Zu mindest, waren wir doch weg unter der menschen masse, bei mir löst es ein bischen die panick, es ist wie wen man mir sagt " ich habe leuse" schon kratze ich mich wie wild, ( hinters ohr wuff!! wuff!!) und heute " glaube ich" Das ich halsweh habe... hm...

Kommentar

Hallo ihr!
        Ach je - seid doch nicht so pessimistisch......
        Das Leben ist doch schön und was für ne Panik war auch wegen der Vogelgrippe...
        Lest schön regelmässig die Witzecke, das ist die beste Medizin :-)

Kommentar

Hm...naaaaja! Ich sag mal so, im auto gibt es in der regel drei pedale, gaz, bremze und kuplung, ich bin zu mindest dafür in alle diese pedale zu benutzen, wen ich weiss das ich ( ohne andere wall) auf eine gefahzonne lenke... egal welsche pedale es ist, ob gaz oder sonnst was, artsam sein.... ist denke ich, angebracht. Ich endere selbe meine gewohnt ableufe mit massen veranstaltung, alles kann ich nun natürlich nicht, in karantäne sind wir nur nicht, aber ich muss nicht umbedingt mein "näschen" in den wind stellen... soviel kurage brauche nicht :-)

Kommentar

• Re: Virusinfecktion.

Horror „Schweinegrippe
            Es ist gut, dass wir es immer wieder hören – die weltweite Bedrohung durch die so genannte Schweinegrippe muss keineswegs in Panik münden. Zwar ist der Erreger aus Mexiko ebenso temperamentvoll, wie die Bewohner dieses heißen und ungestümen Landstrichs. Nichtsdestotrotz können wir ihm etwas entgegen halten, das noch jeder Angriffslust den Atem nahm: Vorsicht, Besonnenheit und – last not least – Umsicht;
            http://www.unser-luebeck.de/content/view/1315/245/

Kommentar

• Re: Virusinfecktion.

wizige geschäfst idee, mundschutz worde von eine laborkerl in der tv erklärt das es nicht bringt um sich( davor) zu schutzen. wen man selber den virus hat oder eine erkältung hat, bringt es soviel das man eben anderen leute nicht gleich ins gesicht anhustet, in sofern umgekärt ok, zu schutz ( dagegen) als nicht virus träger, resultat............ gleich null.

Kommentar

• Wer schreibt denn sowas? :-))

Was ist DAS denn ??

Nicht so in Lübeck: Hier tragen nicht nur **Menschen, nein, auch Frauen** und Tiere ihren Mundschutz so selbstverständlich, wie die Mexikaner ihre Sombreros.

:-))))))))))))

Kommentar

• Re: Wer schreibt denn sowas? :-))

Was den Sandra? es steht geschrieben... ergo, du soll kein zweifel drann haben...

zu mindest... ist es ein journalist/in, der dursch aus, talent erweisst, das man die debilste meldung ernst nehmen muss... logisch oder?(8)) an seine/ ihre stelle, wäre ich mein post nicht soooo ganz sicher...

Kommentar

Lädt...
                  X