#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiele

Habt ihr das schon ausprobiert? Ist total lustig ! Ich sehe gerade 7-326X 76= bufff!

https://www.onmeda.de/ratgeber/gehir...ner/index.html

• Re: Spiele

Servus rintintin,

was Du alles findest..super()))

Schönes Wochenende..die Sonne scheint..Moped Wetter sag ich nur..brumm brummB)

Kommentar

Ja ! (onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />))) hat mich auch gewundet, ich schau nie so richtig bei onmeda rein... Aber das hat echt kurz spass gemacht, ich glaube ich werde versuchen den rekord zu schlagen, vor allem weill es auch noch heiss " gedechniss träning" ... häm...träning klingt irgentwie gut, für was auch immer...? Wurscht egal, macht spass! ()))

Also, du brumbrruuum frau, viel spass!

Kommentar

...das ist Stress pur, ja = buff!

Was du so alles findest - was hier alles geboten wird - einsame Spitze...

A l l e r d i n g s war ein riesengroßer Haken dabei:
        Anfangs war es ja noch ganz lustig mit der Rechnerei, aber dann spielte meine Kopfchemie verrückt - außerdem kam ich nie unter die ersten 1.000 der BESTEN. Dabei bin ich gewohnt, eine der ersten Geigen zu spielen ()

Weißt du was ich gestern hier bei Omn entdeckte? Es gibt Beiträge von jemanden, der schrieb Hunderte von Witzen - sehr viel mir unbekannte waren dabei. Echt zu empfehlen!

Sonniges Wochenende!

Kommentar

:-)) Genau so habe ich es empfinden, am angfang die ersten 4 mal ok, danach gings immer schneller... huuuuu... :-)) ich habe das leichtes ausprobiert und dann das schwehre, danach wuste ich nicht mehr ob rechs? oder links? wo ist falsch?? wo ist richtig ??? ()))

Wo ich alledings 10 X 10= 100 als falsch angekreuzt habe, dachte ich das ich mir mal hinterfragen sollte ob ich schon mal in der schule war? und war rasch bestätig, das mathe nie wirklich mein fall war...(:8)

Ja kopiere doch die witze und stelle ab und zu hier eine rein, wäre doch nett, finde ich, ein witz bereich zu haben. komm mach mal...

Kommentar

Lädt...
          X