#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage

Habt ihr auch in eure PN, eine umfrage über den forum bekommen ?

• Re: Umfrage

Nein, meine Meinung ist eh bekannt aber es würde mich interessieren .Kannst du sie mir weiterleiten?

Kommentar

Hi von Onm auserwählte Rin,
      du redest bestimmt vom 1. April - oder? ()))

Oder es wurden User angeschrieben, welche exakt 476 Beiträge in den Foren einbrachten?!()

Denn, jemanden (der Hunderte Beiträge schrieb) zu fragen, was er davon hält - ist ein Witz, da selbstredend!

**Bitte teile uns noch mit, was du geantwortet hast... Hoffentlich in unserem Sinn!**
      (...und den kennst du ja ausreichend ;=))
      Salute!

Kommentar

Ich habe überlegt ob ich es euch hier reinstelle, aber erst mal wollte ich schon erfahren ob diese person beiträge geschreiben hätte, natürlich nichts, was ich wizigeweise gearnt habe... also der nick ist frisch, sowas aber auch.tz.

Was ich geantwortet habe ? Hihi, Diese person hat um sonnst seine zeit verschwendet, ich antworte nie auf umfrage, schon mal nicht in der pn, wehr der Pn Bereich dafür braucht, ist meine ansicht nach, nicht besonderen schlaue... somit, kann ich mir nun eine kleines bischen vorstellen ( wie) diese person mit den antworten umgeht...(|8)) Das die umfrage von onm ist, glaube ich nicht, die haben ( hoffentlich) nicht sowas per pn nötig.

:-))Glaube mir Kursbuch, der erster april kommt mir hier fast jedem tag vor, sonnst nirgentwo ! ()))

Kommentar

Genau wer eine Umfrage starten will,soll es als Thema reinsetzten oder bleiben lassen. Normal sind solche Umfragen mit Genemigung der Redaktion und beeinhalten einen Link.

Kommentar

Hi Rin,
            ich denke jetzt an eine bestimmte Person - wenn sie seeeehr neu ist!

Vielleicht denkst du, dass ICH es bin! ()))()))()))

Ne, ich würde dich hier fragen, und tue es hiermit:

**Umfrage: Wie findet ihr User das Plauderstübchen? Antwort: Prima - und täglich besser!**

Na, ist das so in deinem, meinem, unserm Sinn?

Schönen Sonnenschein in dein Herz hinein!!

Kommentar

Lädt...
            X