#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rolle, Freundschaft & co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rolle, Freundschaft & co

??? H a l l oooooo.... Es sind viele Tage vergangen - noch immer ist kein neues Gedicht oder ein neuer Beitrag von Rolle erschienen.
    Ist ihm der Gesprächsstoff ausgegangen? Keine Kraft in den Fingern? Keine Lust am Schreiben? Null Bock auf Konversation?
    Hi Rolle, hier bei Onmeda sind einige Freunde (alte, neue, künftige), welche von deinem Strauß der Poesie eine Blüte pflücken wollen.
    Sei so freundlich, gebe uns eine weitere Kostprobe deines geistigen Tiefgangs - dies stellt nämlich eine echte Bereicherung im Alltag dar. Ob Verse oder Gedanken der Seele... Hauptsache ist, es tut dem Mitmenschen gut.

**Darf ich dich um den nächsten Tanz bitten?**

Hab mal gelesen, Kommunikation ist wie Tanzen - und hier wie dort ist es wichtig, die Grundschritte zu beherrschen um dann zur hohen Schule des Tanzens zu kommen. Je mehr Tanzarten jemand beherrscht, desto besser wird er sich auf den verschiedensten Parketten mit den unterschiedlichsten PartnerInnen bewegen können.()
    Wie wärs mit einem klassischen Walzer? Oder ziehst du Hip-Hop vor?
    Bin gespannt auf dich!

• Re: Rolle, Freundschaft & co

ICH HABE VERLOREN DAS FRÖHLICHE LACHEN
    VERMISSE MOMENTE-DIE MICH GLÜCKLICH MACHEN
    ICH MÖCHTE WIEDER IN DIE ZUKUNFT SCHAUEN
    AUF MEINE SCHÖNEN TRÄUME BAUEN

ICH STEHE AM ABGRUND UND SEHE HINUNTER
    KEIN EINZIGER GEDANKE STIMMT MICH MUNTER
    WO IST DER STEG, DER MICH VOR DER TIEFE BEWAHRT
    WARUM SCHEINT MIR ALLES WIE EINE HÖLLENFAHRT

ICH HABE IHN VERLOREN-DEN HALT-DEN MUT
    VERMISSE DIE HOFFNUNG-SIE TAT MIR SO GUT
    ICH SINKE IN DIE TIEFE MEINER TRÄUME
    AUCH WENN ICH WEISS,SIE SIND NUR SCHÄUME

ICH HABE VERGESSEN-DIE SCHÖNHEIT DES LEBENS
    DIE SUCHE NACH IHR IST SCHEINBAR VERGEBENS
    ICH HASSE DIE RUHE IN DER DUNKELHEIT
    WEIL IN IHR STECKT DIE EINSAMKEIT

(8|) Sorry Kursbuch, leider kann ich derzeit nicht mit Dir tanzen.
    Mir fiel es ohnehin schon schwer, diese Zeilen zu schreiben.

Weisst Du, ich habe "meinen" Sextant verloren und habe keine Ahnung warum.(::I)
    Und dieser Verlust zermürbt mich dermaßen, dass ich Deine o.g. Worte zur Zeit bejahe.

Tut mir Leid, vielleicht taucht der Sextant wieder auf, dann finde auch ich wieder den Weg an die Oberfläche.

Rolle

Kommentar

Rolle vielleicht meldet sie sich mal wieder. Sei nicht so traurig. Kopf hoch du bist doch ein Kämpfer oder?

Kommentar

Also...Ich hoffe das niemand gestorben ist, den das lest sich so lesen, wen nicht, ich hoffe das es euch klar ist, das es ein kräftige depresion in der luft ist...

Kommentar

Oh Rin,
          du hast den Nagel wieder auf den Kopf getroffen!

Du bist echt ein äußerst interessantes Persönchen! Du gefällst mir immer mehr!
          Willst du mich heiraten? Allerdings müsste ich vorher erst noch erfahren ob du m oder w bist...()

Nein, es ist niemand gestorben - wir leben, lieben, lachen - allerdings tröpfelt auch ab und an etwas (::I) in unser Dasein. Das ist das Gewürz des Lebens... manchmal wie Bittermandeloel, manchmal wie Zimt, aber auch wie Vanille... hm...
          Wie geht es mit deinen Kunststeinen inzwischen weiter? Und mit deinem Mühlenstein?

Man liest sich!
          Salute!

Kommentar

Pffff.... :-)) ob ich menlich oder weiblich bin ? Echt? ist die frage ernst ? Also ich bin w, bin aber soweit ich weiss schon vergeben.... eiraten tuh ich denoch eines tage Daudi, ob woll... ich glaube ich komme in schwierikeit, den ich habe nähmlich auch eine andere frau gesagt das ich sie eiraten möchte... hm... mist, ich glaube ich stehe in der kleme :-) Ob woll? zwei frau recht uns link traumen davon viele männer ... wäre auch mal interessant in der deutsch kultur ein paar harem einzubauen... :-) oh pala!

Gut, wen ab und zu, etwas in das da sein tröpfelt, dann kann man doch mal eine seite aufmachen mit tricks um das " tröpfel" zu milden? ergo konstrücktiv damit umgehen, schadet nichts, den sonnst zieht es in diese plauder ecke, "diese launen schwangungen" das gemüht runter.... das ist in eine plauderecke natürlich nicht sonderlich aufbauent, ergo...mir felt dazu eine menge ein, was meinst du, ist es möglich ein paar kleine rubricke aufzumachen dafür ?

Das mit den mühlenstein hat sich erledigt, ich habe 2 stück bekommen, eine ist mein favorit, ist nicht zu riesig, es ist schön vermost, sieht hübsch aus.

Kommentar

rintintin schrieb:

> mir felt dazu eine menge ein,
              > was meinst du, ist es möglich ein paar kleine
              > rubricke aufzumachen dafür ?
              >
              kursbuch schreibt:
              Na dann mal los - einen Vorgeschmack haben wir ja bereits mehrfach bekommen. Ameisen die bügeln und sich dabei unterhalten, oder über die geplante Bigamie von Rin... Endlich ist es in Deutschland erlaubt, dass auch Frauen sich heiraten, da kommst du und möchtest gleich, dass eine Frau ZWEI Frauen ehelichen darf! Ts,ts,ts...
              Aber jetzt habe ich kapiert, dass du ernsthaft vergeben bist (Daudi und ciralein und clauzz) - kein Problem für mich, denn andere Mütter haben auch schöne Kinder... da such ich halt mal weiter.(|8))
              Ansonsten: Möge dein nächster Kuchen zur Strafe schwarz verbrennen! Was sein muss, muss sein - schließlich hast du mir gesagt, dass du mich nicht heiraten willst!! (::I)

(Rin-Tin-Tin: Übrigens hoffe ich, dass du deinem Namen alle Ehre machst! was the name given to several related German Shepherd dogs featured in fictional stories on ...)

Kommentar

()))()))())) Haha! Da hast du aber alles ganz toll zusammen gelegt, wunderbar, passt! Was für ein salad! ()))
                Ok, das mit den kuchen es ist fals eine erleichterung uhfff! den anderst als schwarz aus den backofen, kommen sie bis her nie wirklich raus...? (8p) Man braucht nur bei essen die sonnenbrille aufzusetzen... das felt dann kaum auf... (:8)

Kommentar

• Rolle macht Ferien von uns!

Hi User unseres Plauderstübchens!

Nicht dass ihr denkt, Rolle gibt es nicht mehr! Es gibt ihn derzeit nur nicht hier bei Onmeda - er macht Ferien von uns allen! (,-))

**Aber ich möchte euch trösten: Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass Rolle eines Tages wieder auftaucht - ihr werdet die ersten sein, bei denen er sich zu melden gedenkt nach seiner Auszeit**

Eines ist aber klar: Beiträge gibt es zurzeit leider KEINE von ihm!(8|)

Das versichert euch: das Kursbuch(:0)

Kommentar

Lädt...
                  X